ich lese hier von anfang an mit....und verstehe bisweilen nicht ein eniziges wort....hut ab vor denen,die da durch die materie steigen.ich vermag es nicht.bis ich mir die kenntnisse verschafft hätte,wäre diese kryptogeschichte entweder schneeschmelze von gestern oder derart teuer,dass sich kein für mich bezahlbarer kaufkurs gebildet hätte.man muss auch nicht jedem hype nachhecheln...
und offengesagt hallen bei mir noch klägliche börsenerfahrungen zu beginn des neuen jahrtausends nach.nein..nicht neuer markt....das hielt ich von anfang an für geschwafel.wetten auf eine mehr als ungewisse entwicklung,dargebracht von gegelten jüngelchen.aber selbst mit vorgeblich sicheren werten holte ich mir blutiges zahnfleisch.gut...konnte ich aussitzen und bei gleichstand zum kaufkurs weg damit und nie wieder darüber nachgedacht.
und spielgeld habe ich auch keines...mal locker grinsend ein paar tausender in etwas zu versenken zu können,kann ich mir nicht leisten.
die einzige risikobehaftete anlage ist bei mir gold...da haste wat inne hand...da haste wat,wonach die menschheit seit tausenden jahren giert und worum kriege geführt wurden,dessen privater besitz bisweilen verboten war,dessen legierung in manchen staatsformen nicht zu hoch sein durfte,etwas,was sich der leichtgläubige patriot gegen eisenschrott abschwatzen liess....und killerargument...dessen erwerb zur zeit in diesem land auch mehrwertsteuerfrei erfolgt.
hin und wieder mal `ne unze aus der panzerverglasten durchreiche in die tasche gestopft und wieder in den sattel gestiegen.bar bezahlt und jut...
fuffzich riesen virtuell kleinzuhächseln wäre für mich ein grund des sofort-seppuku.ganz analog.so verschmerzbar kann auch für lockendreher dieser betrag nicht sein.
Ergebnis 1 bis 20 von 2732
Thema: Bitcoins
Baum-Darstellung
-
08.02.2018, 08:09 #11pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth

Lesezeichen