Ergebnis 1 bis 20 von 2625

Thema: Bitcoins

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Butterich
    Zitat Zitat von alien27 Beitrag anzeigen
    Also der Schreibstil von JP Morgan substituiert schon mal den Konsum kleiner Mengen Alkohol oder Hasch.

Ich finde es auch schwer, den realen Wert von etwas zu begründen. Ist Apple die 800 Milliarden wert? Also die Herstellung eines iPhones kostet ja nur 199$...

Ok. jetzt mag man sagen, da steht trotzdem noch ein Wert hinter, aber das erzähl mal einer den Air Berlin Aktionären, aktuell.
    Will sagen auch AGs können in die Insolvenz gehen und die Geldgeber machen dicke Backen...

Bin aber auch kein Profi auf dem Gebiet und lass mich da gerne belehren, ernstgemeint.
    Aha vielleicht selbst heute schon was getrunken oder geraucht?!?

JPM bringt es eigentlich relativ neutral rüber. Und einige Banken gucken sich derzeit bitcoin an und versuchen zu profitieren.

Apple produziert sehr gefragte Konsumgueter und schreibt Gewinne etc. Der Markenwert von Apple ist beträchtlich.

Bitcoin ist auch etabliert zumindest im Vergleich zu bestimmt 1000 Crypto Waehrungen. Bitcoin - nennen wir es mal eine Waehrung begünstigt Steuerhinterziehungen und andere Dinge im Graubereich. Ach und der „Wert“ hat sich in den letzten 12 Monatem in etwas verzwoelffacht.... Das meiste wie man auch am Kapitalflow erkennen kann ist reine Spekulation. Sonderlich nachhaltig wirkt das nicht...

Es bezweifelt niemand, dass man mit bitcoin spekulieren und die naechste Zeit Geld verdienen kann, aber einige Rahmen Bedingungen lassen die Sache zumindest sehr riskant erscheinen.

Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
    Nachdem man überall hört und liest, wie ein paar Typen mit einem Einsatz von ein paar Euro zum Multimilliardär geworden sind, hat mich mein Eheweib unter Androhung von Nahrungsentzug gedrängt, ebenfalls etwas Spielgeld in Bitcoins zu investieren.

Schau mer mal, die 5 Riesen hab ich bewusst abgeschrieben und bereits vergessen. Ich lass mich gerne überraschen.
    Wer bitte ist bitcoin Multimiliardaer? Wer außer dem „Gründer“ und vielleicht noch die beiden Winklevoss Zwilligen (zusammengezählt) hat ne eine Milliarde in BTC. Und lass die Jungs mal eincashen - das wuerde sicher den Kurs beeinflussen. Sowas haste Signalwirkung.
    Geändert von Butterich (05.12.2017 um 18:12 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen