Ergebnis 761 bis 780 von 2586

Thema: Bitcoins

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    Zitat Zitat von usummer Beitrag anzeigen
    Wir haben ja verstanden, dass du nichts mit Kryptowährungen anfangen kannst, aber warum schiesst du ständig dagegen?
    Ich halte mich auch aus dem Omega Thread raus, weil ich nichts mit den Uhren anfangen kann.
    Ich hatte bereits in einem anderen Post darauf hingewiesen, dass dem nicht so ist. Ich bin selber mit einem nicht unerheblichen Betrag in Kryptos investiert. Trotzdem verschließe ich mich nicht neuen Entwicklungen und betrachte jedes meiner Investments so kritisch wie möglich, um eben nicht einen (gut laufenden) Investment blind zu folgen.

So schiesse ich nicht dagegen, sondern weise lediglich auf neue Entwicklungen hin, die dem einen oder anderen vllt. nicht aufgefallen wären. Die Info über die neue Entwicklung im UK war übrigens schon über einen halben Tag alt, bevor ich sie postete. Dass die Folge ein 20% Absturz war, scheinen gerade Leute wie du zu übersehen, ob gewollt oder ungewollt sei einmal dahingestellt.

Ich weiß, dass konträre Meinungen ungern gesehen werden, wenn es doch gerade so gut läuft. Ich stelle in diesem Fall gerne den Gegenpol dar.
    Geändert von autares (12.01.2021 um 23:08 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen