Ergebnis 1 bis 20 von 205

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von PeterK
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Elektrische Sitze braucht kein Mensch. Und alles, was drin ist, kann kaputt gehen
    So ist es ...

Bei einem Sportwagen wie dem 911 kommt halt noch der Gewichtsaspekt hinzu. Die Entwickler tun alles, um die letzten paar Gramm aus dem Wagen rauszuquetschen und die Kunden kommen dann daher und rüsten die Karre mit allem möglichen Tinneff wieder auf. Als ob's ein A6 oder 5er Firmenwagen wäre ...

Der 997 VFL hat als Carrera S alle (für mich) wesentlichen "must have" Optionen an Bord: 30 Zusatz-PS, 19" Räder, PASM, Sportsitze, Xenon, Sportauspuffanlage. Was vergessen?

Darüber hinaus wäre für mich noch Volleder Pflicht, weil es die Wertigkeit im Innenraum schon sehr deutlich erhöht. Schön, aber nicht Pflicht wäre für mich noch das noch das Bose Soundsystem, weil ich nun mal gerne Musik höre, und Sport Chrono Plus, weil ... keine Ahnung, einfach so. Für die Rundenrekorde auf der Renne halt. That's it.

Navi, Telefon, Sitzheizung? Wer braucht das bei einem Freizeitgerät, das man ein paar tausend Kilometer im Sommer bewegt? Elektrisch verstellbare Sitze und anderer Tinneff? Siehe oben. Schiebedach und Heckscheibenwischer? Bei einem Sportwagen?

Aber das schöne ist ja, daß es jeder anders sieht und daß es da draußen genug 911er für alle gibt ...

BJH: Geile Kiste. Weiß mit schwarzen Felgen sieht auch sehr cool aus ...
    Geändert von PeterK (21.03.2013 um 13:24 Uhr)
    Viele Grüße, Peter

"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)