Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Da hier jeder Hinz und Kunz 'nen 11er faehrt, ganz klar 6er

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    ...wohl einen SL 500 R230 mit Facelift aussuchen. Und wenn es nix deutsches sein muss, dann wäre es ein Jaguar XK 5.0 als Cabrio.
    Zitat Zitat von 1234marc Beitrag anzeigen
    Schon mal den SL oder SLS gefahren?...
    So ein kleines bisschen war ich ja schon nervös, weil hier einer nach A oder B gefragt hat und noch keiner C vorgeschlagen hatte. Jetzt bin ich wieder beruhigt...

Arthur, ich würde beide probefahren und den nehmen, der mir besser gefällt/mehr Spass macht.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Freccione Avatar von 1234marc
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    So ein kleines bisschen war ich ja schon nervös, weil hier einer nach A oder B gefragt hat und noch keiner C vorgeschlagen hatte. Jetzt bin ich wieder beruhigt...

.
    Mal die Suche nen büschen erweitern:

D
    http://www.google.de/search?q=masera...w=1040&bih=892
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Ich finde den 6er völlig nichtssagend. Außerdem sieht ein BMW in der Sekunde, in der sein Nachfolger auf den Markt kommt, alt aus. Da ist ein Porsche besser. Allerdings auch ziemlich langweilig. SL und XK wären denkbare Alternativen.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Jepp, sehe ich auch so, obwohl mir der 6er gut gefällt. Aber wie Tobias schreibt: ist der Nachfolger da, fährt man mit nem Zigeunerauto durch die Gegend. Meine Option wäre definitiv Jaguar XKR Cabrio.

officially certified Avatar von cardealer
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Ich finde den 6er völlig nichtssagend. Außerdem sieht ein BMW in der Sekunde, in der sein Nachfolger auf den Markt kommt, alt aus. Da ist ein Porsche besser. Allerdings auch ziemlich langweilig. SL und XK wären denkbare Alternativen.
    ist das nicht gerade jetzt bei MB auch der Fall? Und Jaguar ändert doch mit jedem neuen Besitzer das Aussehen? Gerade da sehe ich nur Porsche vorne mit dem Satz der nicht von mir ist: Ein Porsche wird nicht alt sondern zum Klassiker. (k.a. von wem)
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

Blog-Einträge
    47
    Schon, aber ein alter XK neben nem neuen sieht toll aus. Ein alter 6er neben nem neuen eben nicht. Auch mit nem SL - egal mit welchem - ist man immer gut angezogen. Ist aber meine persönliche Meinung und ausgewiesener BMW-Fan bin ich auch nicht.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

officially certified Avatar von cardealer
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Schon, aber ein alter XK neben nem neuen sieht toll aus. Ein alter 6er neben nem neuen eben nicht. Auch mit nem SL - egal mit welchem - ist man immer gut angezogen. Ist aber meine persönliche Meinung und ausgewiesener BMW-Fan bin ich auch nicht.
    ja der alte XK ist toll keine Frage und der alte 6er ein Griff ins ... Aber da es um aktuelle Autos geht denke ich das der 6er die 3 Jahre Leasing (vermute ich) übersteht ohne alt auszusehen.
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

Blog-Einträge
    47
    Das zweifellos
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

GMT-Master
    Ein 911 hat schon was. Aber der 997 ist eher was für den Spass. Ich fahre dazu noch einen Touareg. Bin schon fast am überlegen den
    doch mit dem 4.2 TDI zu tauschen und den 11er zu verkaufen.

Aber zum BMW: Meiner Meinung geht nur der aktuelle 6er und der auch nur mit der vollen Lederausstattung. Das Interieur hat bei BMW - gerade bei den neueren Modellen - keine wirklich hochwerige Anmutung.
    Axel

Submariner Avatar von Corcovado
    Da der TS ja nach Meinungen forscht, möchte ich mich ebenfalls äußern.
    Wenn die Entscheidung nur zwischen den beiden Wagen fallen soll, dann ganz klar der 11er. Mir fällt gerade, auch bei reiflicher Begutachtung, kein Argument für den BMW ein.
    Alles kann der Zuffenhausener besser, mal ganz abgesehen vom Mythos den der 11er inne hat.
    Des Weiteren ist auch der finanzielle Aspekt nicht zu verachten. Der 6 er fällt unaufhaltsam und das recht zügig nach unten. Beim Porsche geht nur zögerlich und irgendwann stagniert es bis es evtl sogar wieder aufwärts geht.

Ein SL, bzw R8 wären da die besseren Vergleiche. Vor allem weil es ebenfalls Roadster sind und kein klassisches Cabrio wie der 6er.

Die Verarbeitungsqualität und die Haptik im allgemeinen bei BMW finde ich auch ganz und gar nicht Premium...langweilig und lieblos wirkt es noch dazu.

Wie gesagt, ich finde einfach kein Pro für den BMW. Allerdings sind Geschmäcker verschieden und der 6 er hat ebenso seine Kundschaft, du musst die Begeisterung fühlen wenn du den einen oder anderen siehst. Ein Autokauf ist gerade in der Preisklasse und der Cabrio-Kategorie auch eine absolute Emotionsangelegenheit.

Viel Spaß bei der Qual der Wahl. :-)
    Gruesse aus Seligenstadt
    Marian

"Schönheit berührt das Auge , Substanz das Herz" Walter de´ Silva

Daytona Avatar von Calimero
    Ich war schon mit beiden unterwegs.
    Wenns um Sportlichkeit geht, ist der 11er klar vorne.
    Alles in allem habe ich leider keine untermauernden Argumente für den 6er.
    Eine Alternative -die ich weiter oben wohl durchscheinen sah -
    Wäre ein Maserati GT / GTS.
    starke Fahreigenschaften und,bis auf das Navi, meiner Meinung toll verarbeitet.
    NO ROLEX, NO CRY
    Servus
    Alex

Comex
    911, what else..
    Viele Grüße, Florian!

Blog-Einträge
    47
    Zum Thema Preisverfall: da ist Porsche auch nicht besser als andere Marken. 996er, 997er fallen auch erstmal ins bodenlose. Und bis sich da wirklich was nach oben tut, muß man doch sehr lang warten und entweder in dieser Zeit das Auto kaum nutzen oder eben mit sehr viel Geld pampern.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    So schauts aus. Die einzigen Porsche, die keinen Wertverfall mehr haben, sind luftgekühlt und gut gepflegt.

PREMIUM MEMBER Avatar von Figaro
    Für mich klar der 11er, trotz BMW Fahrer und Fan.

Solltest Du aber ein bequemeres und alltags tauglicheres Fahrzeug suchen dann der BMW.

Beide ganz tolle Autos.
    Gruß Jürgen

GMT-Master
    obwohl der 6er mit der richtigen Maschine schon sehr gut geht ... ggf sogar mit dem 911 mithalten kann ... auf gerader Strecke. Aber wer fährt mit seinem 911 schon auf die Rennstrecke ... Der BMW ist auch sehr viel reisetauglicher und kann 4 Leute mitnehmen, hat auch die modernere Ausstattung. Neutral betrachtet kann er doch eigentlich fast alles besser ... bis auf Kurven und Mythos
    Geändert von emma (19.03.2013 um 08:05 Uhr)
    Axel

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Zitat Zitat von arthur030 Beitrag anzeigen
    BMW 6er Cabrio (F12) oder Porsche 911 Cabrio (997)
    Ganz klar, brustbehaarte Männer fahren Nissan GT-R.
    — Roland —
    20 % auf alles!

Milgauss Avatar von arthur030
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    So schauts aus. Die einzigen Porsche, die keinen Wertverfall mehr haben, sind luftgekühlt und gut gepflegt.
    Aber glaube, dass bei beiden Fahrzeugen der BMW mehr Geld verlieren wird. Finde der 911er ist da ein bisschen stabiler?!

Steve McQueen Avatar von paddy
    Das wäre mir völlig latte, ich würde den kaufen der besser gefällt.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Lesezeichen

Lesezeichen