Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von orange Beitrag anzeigen
    Seit ihr erst mal beim Securitycheck, ist das eh egal....
    Erst mal hinkommen. In Berlin mit Germanwings hab ich mal online eingecheckt, wollte zum SC und da stand da so eine Schnalle, die meinen Koffer festgehalten hat beim Laufen und dann meinte, er sei zu schwer. Ich müsse damit zum Counter. Die Dame am Counter hat dann die Augen gerollt wegen den paar Gramm und mir, weil ich nur das eine Gepäckstück hatte, den i-O.-Aufkleber gegeben. Mit breitem Grinsen bin ich dann wieder an der Schnalle vorbei.

Aber Germanwings ist seitdem für mich gestorben, zu groß das Risiko, nur weil die mal eben extra für Gepäck kassieren wollen, da ausgenommen zu werden. Ich zahle lieber gleich ordentlich fürs Ticket und dann hab ich keinen Stress. Diese Billigairlines sind mir ein Graus. LH und Co sind einfach besser.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Aber Germanwings ist seitdem für mich gestorben, zu groß das Risiko, nur weil die mal eben extra für Gepäck kassieren wollen, da ausgenommen zu werden. Ich zahle lieber gleich ordentlich fürs Ticket und dann hab ich keinen Stress. Diese Billigairlines sind mir ein Graus. LH und Co sind einfach besser.
    LOL!

Da werden aber alle, die nicht das Glück haben in der Nähe von FRA oder MUC zu wohnen - zumindest innereuropäisch - zukünftig keine große Wahl mehr haben.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Da werden aber alle, die nicht das Glück haben in der Nähe von FRA oder MUC zu wohnen - zumindest innereuropäisch - zukünftig keine große Wahl mehr haben.
    Wer will schon im Niemansland außerhalb FRA und MUC wohnen