Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Medizinzirkus

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Tut mir leid, Bernd...die Haarer sind überhaupt nicht billig, aber wann sind das Profis schon? Alles zusammen habe ich sicher einen Kleinwagen in Effendis Krankheit gesteckt, habe aber immer gebeten, es uns rechtzeitig zu sagen.
    Prämissen waren:
    1. Der Hund soll nicht leiden
    2. Geld ist egal
    3. Alles, was die Ärzte machen, sollten sie auch an ihrem eigenen Tier machen

...und bei Punkt 3 hat dann die behandelnde Ärztin vor 1,5 Jahren gemeint: "Ich würde mich jetzt mit dem Gedanken abfinden..."
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Deepsea Avatar von banzaff
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, Bernd...die Haarer sind überhaupt nicht billig, aber wann sind das Profis schon? Alles zusammen habe ich sicher einen Kleinwagen in Effendis Krankheit gesteckt, habe aber immer gebeten, es uns rechtzeitig zu sagen.
    Prämissen waren:
    2. Geld ist egal

...und bei Punkt 3 hat dann die behandelnde Ärztin vor 1,5 Jahren gemeint: "Ich würde mich jetzt mit dem Gedanken abfinden..."
    puhh, exakt so könnte es von mir geschrieben stehen.

Wenn es ernst wird kann ich die Tierhochschule Hannover wärmstens empfehlen.
    Beste Grüsse
    __________________________________________________ _______________________

Instagram banzaff

Yacht-Master Avatar von Curator
    Prämissen waren:
    2. Geld ist egal
    Sehr schön, Michi! Genau so sehe ich das auch.

Das Schöne an der Veterinär- im Unterschied zur Humanmedizin ist, dass das Lebewesen in Würde gehen darf, wenn es soweit ist. Lebensverlängerung um jeden Preis ist nicht höchste Prämisse. Ein Leben in Würde und mit Freude steht im Vordergrund, ebenso der Abschied, wenn die Zeit dazu gekommen ist, so sehr ich jedes Mal leide, wenn ein geliebtes Tier aus meinem Leben verschwindet.
    Viele Grüsse, Chris

PREMIUM MEMBER Avatar von Doktor Krone
    Blog-Einträge
    12
    Themenstarter
    Das gilt - zum Glück noch - für die Vet-Medizin hierzulande. Schau nur mal über den großen Teich nach USA. Dort ist "Euthanasie" meist fast ein Unbekanntes Wort. Da wird geschnitten, chemotherapiert und bestrahlt was das Zeug hält.

Und zum post davor: korrekt heißt es "Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover"
    Beste Grüße aus Hammer Melle

Oliver

Daytona Avatar von Agent0815
    Alles zusammen habe ich sicher einen Kleinwagen in Effendis Krankheit gesteckt............
    Kann ich nachvollziehen: Gestern wurde vom Motorradhändler ein Zweirad bei mir angeliefert - Meine Frau meinte: Du freust Dich nicht so richtig ? Würdest das Moped gerne hergeben, wenn............ - Sie hatte Recht.

Geld ist egal
    Ich geb relativ viel Geld für tote Gegenstände aus, die ich mir ums linke Handgelenk schnalle - da kann dies nicht Gegenstand der Überlegungen bei einem lebenden Wesen sein.
    Grüße

Bernd

I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"

Lesezeichen

Lesezeichen