Da wie ich finde dieses Modell viel zu selten hier auftaucht, wollt ich noch einmal einen eigenen Tread darüber verfassen
Also kurz zu meiner Uhrengeschichte...
Hab im Jahr 2010 meine erste Rolex (Air King gekauft) das erste selbst hartverdiente Geld natürlich ist dabei drauf gegangen aber es musste einfach sein.
2 Jahre später musste etwas neues her. Soll ja schließlich ne kleine Sammlung werden.
Seit der Baselworld 2011 verfolgte mich, die für mich schönste Rolex die ich in meinem jungen Leben gesehen hab. Bin nicht so der Vintage Fan(ich hoffe ich hab mir gerade nicht zu viele Feinde gemacht)
also nach einem Jahr (von 2011 auf 2012) schmachten und suchen nach diesem Modell wurde ich bei meinem Konzi fündig. Ein Anruf die Uhr wäre zur Ansicht gekommen.
Von da an war die Frage nicht mehr ob sondern wann ich sie mir kauf
Jetzt fing das nachdenken an soviel geld für eine Uhr (umgerechnet in Autos = 1er BMW)
nja man gönnt sich ja sonst nichts und somit ist sie jetzt da
Hier ist meine Schönheit:
http://250kb.de/u/130306/p/tVrbsqeyHBPl.png
Das Lederband ist einfach klasse.
Ich finde das passt perfekt zu der Cerachrom Lünette aber seht selbst
Nach mittlerweile einem halbe Jahr ist sie mein absolutes Lieblingsstück und jedes mal wenn ich drauf sehe muss ich lächeln. So sollte das auch sein!
Ich hoffe ich konnte den Ein oder Anderen auch mit dieser Uhr Anfixen, da wie schon früher gesagt, das eine der schönsten Modelle von Rolex für mich ist![]()
Ergebnis 21 bis 38 von 38
Baum-Darstellung
-
07.03.2013, 11:22 #1
Etwas Leder schadet doch nicht 116515ln
Geändert von baron007 (07.03.2013 um 11:30 Uhr) Grund: Bildgröße über 400 kb; Bildgröße angepasst
LG
Heinzi