Tobias, ich nehme an, Du möchtest ein Seriendruckdokument in Word erstellen und dazu eine Excel Tabelle als Datenquelle verwenden? Richtig?
Wenn ja: das gleiche Problem hatte ich zur Weihnachtszeit auch. Neuste Office Version für Mac. Egal.
Mein Lösungsvorschlag: Tabelle in Word erstellen. Daten Spalte für Spalte sukzessiv von Excel nach Word rüberkopieren. Word Datei mit der neuen Tabelle speichern und als Datenquelle benennen. Sollte funktionieren.
LG
Michael
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Baum-Darstellung
-
04.03.2013, 11:14 #9PREMIUM MEMBER
- Registriert seit
- 09.05.2007
- Ort
- Rolex Republic
- Beiträge
- 3.862
Ähnliche Themen
-
Word 2010 Makro erstellen, Word Profis vor
Von Moehf im Forum Off TopicAntworten: 0Letzter Beitrag: 21.09.2011, 09:58 -
Excelproblem
Von miles im Forum Off TopicAntworten: 4Letzter Beitrag: 18.06.2007, 16:18 -
Word/Excel-Problem: Einbinden von Tabellen in Word
Von PVH im Forum Off TopicAntworten: 5Letzter Beitrag: 19.05.2007, 13:46 -
Word-Problem
Von MSA im Forum Off TopicAntworten: 4Letzter Beitrag: 20.02.2007, 20:39 -
WORD-Problem
Von Donluigi im Forum Off TopicAntworten: 12Letzter Beitrag: 26.04.2006, 11:44




Zitieren
Lesezeichen