Guten Abend

ich hole den Thread mal aus der Versenkung, weil ich eine Frage an euch Sonos Nutzer habe.
Wir nutzen seit zwei Jahren die Playbar im Wohnzimmer um die Tonausgabe des TVs zu verstärken.
Zusätzlich dazu spielen wir Spotifiy Radio über die Playbar ab. Soweit alles, nur der Klang der Musik könnte besser sein.

Mein Plan:

Zwei Play 1 + den SUB kaufen und die Playbar damit verstärken. Zusätzlich eine dritte Play 1 ins Arbeitszimmer, um dort ein bisschen Mucke zu spielen.
Nicht laut, sondern mehr als Hintergrundmusik.
Das Wohnzimmer ist fast quadratisch. 5x6m. An einer Wand hängt der Fernseher, dadrunter hängt die Playbar und eigentlich möchte ich rechts und links davon die zusätzlichen Play 1 platzieren. Den SUB dann irgendwo im Wohnzimmer wo noch eine Steckdose ist.

Frage:

- Was haltet ihr von der Idee? Sind zwei zusätzliche Play 1 + SUB ein echter Zugewinn oder sollte es ein Paar Play 3 oder sogar Play 5 sein?
- Reicht unter Umständen nur der zusätzliche SUB?
- Kann ich eine Kombination aus Play 1,3 o.5 / SUB / Playbar zusammenschalten und sowohl vom TV nutzen und per APP? Oder Entscheide ich mich beim einrichten für einen bestimmten Weg?

Ich würde mich sehr über Erfahrungen und Meinungen von euch freuen...