Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 454
    Day-Date Avatar von Sla
    Zitat Zitat von J.S. Beitrag anzeigen
    Moin Simon! Habe das Mini-Wallet genommen (also mit Knopf). Es trägt zwar mehr auf, aber durch das Alu-Case ist es eh zu dick für die Gesäßtasche und dann habe ich es lieber kompakt zusammen. Das Slim-Wallet ist öfter mal in der Jackentasche aufgeklappt. Außerdem ist es das Mini durch den Knopf stabiler und man kann den Riegel-Mechanismus daher besser betätigen. Nachteil: Da der Leder-Teil etwas knapper bemessen ist, passen zwei Karten weniger rein, sonst bekommt man es gar nicht mehr zu...
    Habe mir auch gedacht, dass das Slim immer aufklappt. Du wirst deine Entscheidung nicht bereuen

Zitat Zitat von J.S. Beitrag anzeigen
    Ja, die Amazon-Preise verstehe ich dabei auch nicht.Bei Ebay gibt es viele Händler die die "normalen" d.h. ursprünglichen Preise aufrufen.

Schön wäre noch, wenn man beim Secrit eine bessere Lösung für die Geldscheine finden würde, das Plastik-Mäppchen scheint mir die einzige (auch optische) Schwachstelle.
    Ich dachte auch erst, dass das nicht lange halten würde, aber bei mir funktioniert es nach wie vor tadellos

Zitat Zitat von PTF Beitrag anzeigen
    Hab mittler weile das 2te Secrid - nicht weil das erste kaputt ging, sondern weil ich es in einer anderen Farbe haben wollte.

Hatte im Posting 70 schon davon berichtet :P

Amazon hat den Preis auf ~ 100€ geschraubt, daher aktuell besser bei Rakuten.de für die Hälfte zuschlagen.
    Wahnsinn
    Viele Grüße

Simon

PREMIUM MEMBER Avatar von november bravo
    Zitat Zitat von Nicolas Beitrag anzeigen
    Habe letzthin bei Kickstarter ein schönes gefunden: The Bridge

Insbesondere die Titanium Version hats mir angetan - wird aber noch eine Weile dauern, bis die Produktion losgeht.
    Drei Jahre später und ich habe gerade bestellt. Danke, tolles Teil!

Comex
    Benutze das Ridge Wallet nun auch schon 3 Jahre ca., einfach top!
    Viele Grüße, Florian!

Freccione Avatar von blarch
    Ich benutze seit ca. zwei Jahren auch das Ridge Wallet. Erst als Alu mit Money-Clip und seit ca. 6 Monaten das Carbon mit Money-Strap.

Das Alu mit Clip war mit zu sperrig und zu schwer. Das Carbon mit dem Strip ist leicht und einfach genial
    Gruss Wolfgang

PREMIUM MEMBER Avatar von thegoat
    Hat jemand das Note Sleeve oder Slim Sleeve von Bellroy und kann etwas dazu sagen?
    VG Axel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hab so ein Ding mit RV drumherum. Bestes Ding überhaupt. 7 Karten ins eine Fach, 2-3 ins andere. Paar gefaltete Scheine und sogar noch Restgeld kann man reinschmeißen. Würde ich den Slim Sleeves vorziehen.

Submariner Avatar von buster
    Das Secrid Wallet mit Knopfleiste kann man für 39,95 anstatt 54,95 kaufen.

Bei Gutscheinpony einen 15 Euro-Gutscheincode kopieren und bei Koffer24 kaufen. Fertig.
    (Versandkostenfrei auch mit DHL)

Günstiger geht nicht.

Gruß,
    Thomas
    Grüße,
    Thomas

Nachtrag:
    Der 15 Euro Gutschein greift erst ab 50 Euro. Ich habe das Secred mit der Kroko-Prägung gekauft. Daher die 54,95 Euro.
    Grüße,
    Thomas

Gutscheincode ist übrigens:
    48C-MZG9-5NMN-3LEK
    Grüße,
    Thomas

Day-Date Avatar von Sla
    Super Preis Danke für den Tipp Thomas!!
    Bis wann gilt der Gutschein noch?
    Viele Grüße

Simon

ehemaliges mitglied
    Gast
    Sorry, aber verrät mir mal jemand den Vorteil gegenüber einem Lederetui für Karten und hier gezeigten "modernen" Lösungen. Ich nutze seit Jahrzehnten ersteres und kann mich auch heute absolut nicht beklagen. Mehrere Karten und Scheine sind dort sicher untergebracht und Haptik und Tragekomfort sind in meinen Augen um einiges besser.
    Geändert von ehemaliges mitglied (14.04.2016 um 12:27 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Das die Karten in dem Secrid-Teil auslesesicher sind, war für mich nicht entscheidend. Für manchen mag es das aber sein. Mir sind bei meinen anderen Etuis mit der Zeit immer die Karten angebrochen (Etui in der Hosentasche), das hat mich genervt und war Auslöser dafür, das Ding mal zu testen. Was mir gefällt ist der Schiebemechanismus für die Karten. Damit kann man mehrere Karten mit einem mal schnell rausschieben und die richtige greifen. Wirkt cool, macht Spaß und ist mal was anderes.
    Viele Grüße,

Jonathan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke!

Da die Karten in meinem Lederetui übereinander liegen, ist eine Beschädigung ausgeschlossen. Cool muss es nicht sein und Spaß hole ich mir woanders.

Denen es gefällt weiterhin viel Freude mit dem Teil.
    Geändert von ehemaliges mitglied (14.04.2016 um 14:38 Uhr)

Zitat Zitat von Kabus Beitrag anzeigen
    ... Spaß hole ich mir woanders.
    Das wird mein Problem sein

Viele Grüße,

Jonathan

Zitat Zitat von Kabus Beitrag anzeigen
    Sorry, aber verrät mir mal jemand den Vorteil gegenüber einem Lederetui für Karten und hier gezeigten "modernen" Lösungen. Ich nutze seit Jahrzehnten ersteres und kann mich auch heute absolut nicht beklagen. Mehrere Karten und Scheine sind dort sicher untergebracht und Haptik und Tragekomfort sind in meinen Augen um einiges besser.
    Der größte Unterschied liegt im Sicherheitsaspekt. Ich bekomme demnächst von der DKB eine Visa-Card auf der ein RFID-Chip zum kontaktlosen Bezahlen verbaut ist. Andere haben den neuen Personalausweis, der auch einen RFID-Chip hat. Wer also seine Daten schützen möchte, der macht das mit entspechendem Etui.
    Das Secrid Wallet hat dann auch noch diesen Mechanismus, um die Karten rausfedern zu lassen. Ansonsten ist es wie mit anderen Dinge (Autos, Uhren ect.) auch;
    Man(n) nimmt das was gefällt: Haptik - Optik - Bauchgefühl - Kosten

Gruß,
    Thomas
    Grüße,
    Thomas

Explorer Avatar von Holzhand
    Ich kann da Thomas nur voll zustimmen.
    Ich habe seit ein paar Wochen das Secrid Slim Wallet und kann nur sagen, mir gefällt es. Zunächst ist es kompakt und die erst vorhandenen Zweifel hinsichtlich der Lösung für die Scheine sind verflogen. Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck.
    Auf die Frage von Kai: Was mir gegenüber deiner Lösung besonders gut gefällt, ist der Schiebemechanismus für die Karten. Ich hatte ein ähnliches Etui, wie du es hast, und musste dann immer alle Karten rausholen, um die richtige zu finden. Bei der Secrid Lösung werden die Karten gefächert heraus geschoben. So hat man, neben dem Coolness-Faktor, gleich die Karten übersichtlich vor sich und kann gleich gezielt die richtige ziehen. Dafür braucht man das Wallet nicht einmal zu öffnen.
    Aber es ist, wie Thomas sagt: Nichts muss, alles geht! Am Ende muss es gefallen. Meins hat schon den ein oder anderen zum Kauf animiert.
    Beste Grüße
    Ralph

Submariner
    Passen z.B. 50EUR Scheine direkt hinein oder muss man diese falten? Ich bin zwar auch Richtung Minimallösung unterwegs, allerdings stört ich bei vielen Börsen, dass man die Geldscheine falten muss. z.B. an der Kasse für mich zu umständlich...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das Secrid gefällt mir schon. Aber ich mag auf ein Schein und Münzfach nicht verzichten.

Explorer Avatar von Holzhand
    50er passen rein, legen sich dann beim Schließen um das Kartenfach. Für Münzen ist das Secrid aber nicht wirklich geeignet. Ich habe nur einen "Möllemann" drin, die restlichen Münzen kommen in die Hosentasche und Abends ins Sparschwein.
    Beste Grüße
    Ralph

Vielleicht sollte man noch anmerken, dass die Secret-Teile nicht für Geldbündel geeignet sind. Vier oder fünf Scheine sind kein Problem, dann wird es irgendwann eng. Kommt aber vermutlich auch drauf an, wie viele Karten man drinnen noch hat.

Deshalb habe ich von der Variante ohne Knopf auf die mit gewechselt: Bei der ohne ist das Wallet immer aufgeklappt, wenn ein paar Scheine drin waren. Mit dem Knopf ist alles sehr kompakt und wie Ralph ja schon schrieb: Man muss es nicht aufmachen, um an seine sechs Hauptkarten zu kommen
    Viele Grüße,

Jonathan