Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von FritzEots
    Ich würde mal Duc fahren, seit einer Probefahrt fahr ich weiter BMW. Mir braucht die zuviel Drehzahl und zuviel Aufmerksamkeit.

Yacht-Master Avatar von Curator
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Smartass Beitrag anzeigen
    Ich bring mal die Aprilia Tuono V4R ins Spiel. Ein ganz feines Motorrad (Fahrwerk, Motor, Verarbeitung) mit betäubendem Abzug.

Etwas milder, vielseitiger als die Duc SF. Muss man nicht ständig auf Angriff fahren. Preislich zudem attraktiver.
    Danke, Marcus für den Hinweis auf die Tuono. Ducati hat es mir aber angetan, ich komme davon - zur Zeit wenigstens - wahrscheinlich nicht mehr weg.

Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Aber keine Ducati Ich hätt mir neulich fast eine gekauft, nur um sie hinzustellen. Die sind so cool!
    Das finde ich eben auch...

Zitat Zitat von FritzEots Beitrag anzeigen
    Ich würde mal Duc fahren, seit einer Probefahrt fahr ich weiter BMW. Mir braucht die zuviel Drehzahl und zuviel Aufmerksamkeit.
    Das werde ich sicherlich tun. Ich werde die 848 und die S fahren, bevor ich kaufe. Die 848 hat momentan (vor der Fahrt) aber die Nase vorn. Sie scheint mir alltagstauglicher und versatiler als die S. Letztere ist aber auch rattenscharf...
    Viele Grüsse, Chris