Zitat Zitat von Pharmartin Beitrag anzeigen
...solche Menschen mag es sicherlich geben Carlo, ab einer gewissen Asset-Menge haben die meisten das aber nicht mehr nötig und ich denke, die sehen wir hier. So eine Sammlung schießt du nicht, wenn du nur Geld und keine Passion mitbringst.
Außerdem sind fast alle Autos in dem Video mit Nummernschild versehen, also zugelassen.
Meine Güte, da stehen doch sicherlich an die 100 Millionen in Automobilen werten, plus 2 Etagen in einem Hochhaus mit Autofahrstuhl und das ganze carbon-Zeugs.....

Wer immer da auch wohnt, muss keinem mehr beweisen, dass er oder sie den längsten hat, das nehme ich sofort als gegeben hin.

Was ich vor allem gut finde: zu oft sieht man, dass richtig viel Geld und guter Geschmack oder Stil nicht immer Hand in Hand gehen....hier ist das IMHO absolut der Fall. Da stimmt jedes Detail.
So sehe ich das auch!
Und was die Bemängelung an „Historie“ betrifft: Ganz viele der Fotos zeigen historische Fahrzeuge und Rennwagen.
Nur weil Jemand keine Oldtimer in seiner Kollektion hat, sollte man ihm sicher nicht das Interesse an Firmengeschichte absprechen....