Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Orange Hand Avatar von orange
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    10.521
    Wird beim großen Service der Motor auch zerlegt oder zumindest Teilerlegt? Also Kopf runter, Kolben raus, ect..?
    Gruß Florian

  2. #2
    Day-Date Avatar von -CD-
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von orange Beitrag anzeigen
    Wird beim großen Service der Motor auch zerlegt oder zumindest Teilerlegt? Also Kopf runter, Kolben raus, ect..?
    Nein! Zumal meiner mit 27.000 km grad erst eingefahren ist!

  3. #3
    ehemaliges mitglied
    Gast
    -CD- danke für die Impressionen.

    Bei den Ferrari Modellen mit längs eingebauten Mittelmotor (512BBi, TR, 348, 355, Mondial letzte Serie,...) ausgenommen 360er muss immer der Motor beim ZR Wechsel raus.

    Der Zylinderkopf muss zum Glück beim Testa dabei nicht demontiert werden, was durch die innenliegenden Zylinderkopfschrauben richtig Laune machen würde.

Ähnliche Themen

  1. Ferrari Uhr für €300.000!
    Von jagdriver im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 21:28
  2. Ferrari
    Von Bergmann im Forum Off Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 20:26
  3. Ferrari F 430
    Von padis im Forum Off Topic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 14:01
  4. Ferrari 348
    Von Donluigi im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 17:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •