Wird beim großen Service der Motor auch zerlegt oder zumindest Teilerlegt? Also Kopf runter, Kolben raus, ect..?
Ergebnis 1 bis 20 von 10001
Thema: Der Ferrari Thread
Hybrid-Darstellung
-
26.12.2014, 12:02 #1Gruß Florian
-
26.12.2014, 12:04 #2
-
26.12.2014, 15:49 #3ehemaliges mitgliedGast
-CD- danke für die Impressionen.

Bei den Ferrari Modellen mit längs eingebauten Mittelmotor (512BBi, TR, 348, 355, Mondial letzte Serie,...) ausgenommen 360er muss immer der Motor beim ZR Wechsel raus.
Der Zylinderkopf muss zum Glück beim Testa dabei nicht demontiert werden, was durch die innenliegenden Zylinderkopfschrauben richtig Laune machen würde.
Ähnliche Themen
-
Ferrari Uhr für €300.000!
Von jagdriver im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 22Letzter Beitrag: 12.06.2010, 21:28 -
Ferrari
Von Bergmann im Forum Off TopicAntworten: 17Letzter Beitrag: 26.10.2007, 20:26 -
Ferrari F 430
Von padis im Forum Off TopicAntworten: 39Letzter Beitrag: 11.04.2007, 14:01 -
Ferrari 348
Von Donluigi im Forum Off TopicAntworten: 37Letzter Beitrag: 11.08.2005, 17:32






Lesezeichen