Wie sieht es denn mit den Fahrzeugen aus, wenn man in Belgien kauft?
Welche Kosten kommen dann noch drauf?
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 10001
Thema: Der Ferrari Thread
-
04.03.2015, 12:26 #1601
-
04.03.2015, 13:59 #1602
-
04.03.2015, 14:03 #1603
-
04.03.2015, 14:34 #1604
-
04.03.2015, 14:45 #1605
Und jetzt hat er wieder einen richtig schönen 550!
-
04.03.2015, 15:04 #1606
-
04.03.2015, 16:16 #1607
Ja genau, die beiden waren es.
-
04.03.2015, 18:28 #1608Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
-
04.03.2015, 19:00 #1609ehemaliges mitgliedGast
Brachial.
-
04.03.2015, 21:23 #1610
Was ich Ferrari ganz hoch anrechne: keine minutenlangen Drifteinlagen, sondern Konzentration auf die gute Straßenlage. Bei Porsche usw. könnte man meinen die können nur quer.Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
05.03.2015, 00:16 #1611
Fährste quer, siehste mehr.
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
05.03.2015, 08:12 #1612
-
05.03.2015, 08:16 #1613
Der 550/575 ist echt ein atemberaubend schönes Auto.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
05.03.2015, 08:16 #1614
-
05.03.2015, 08:29 #1615
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
-
05.03.2015, 08:35 #1616
I know
Same here.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
05.03.2015, 08:36 #1617
Ich hatte 550 und 575 lange im Visier
und wollte gerade jetzt einen kaufen,
weil ich glaube das die ordentlich kommen
und ich den Wagen seit Ewigkeiten geil finde!
Hab jetzt aber erst mal was anderes gemacht
aber habe mich heute morgen gewundert,
als ich auf mobile war!
Normalerweise waren die letzten 12 Monate immer um die 20-30 Autos online!
Heute 5 und da muß man noch einen Barchetta abziehen.
-
05.03.2015, 08:37 #1618
Hab ich auch gedacht. Auch gabs bis vor kurzem noch zumindest auf dem Papier brauchbare Exemplare, die deutlich näher an der 40 waren.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
05.03.2015, 10:40 #1619ehemaliges mitgliedGast
Beim 550 und 575 kann man nicht viel falsch machen. Abgesehen von der schönen klassischen Linie sind sie technisch weniger anfällig, wie andere Modelle von Ferrari aus der Zeit. Die Servicekosten beim Zahnriemen Wechsel sind im Vergleich zu den Mittelmotor Varianten auch weit günstiger, da der Motor nicht ausgebaut werden muss. Ein Bekannter hat auf seinem 550er bereits über 140TS km auf der Uhr, ohne nennenswerte Probleme.
Vom optischen finde ich zwar den 575 ansprechender, aber die F1 Schaltung ist für mich noch zu ruppig. Da würde ich einen Handschalter eher bevorzugen, die sind aber beim 575 mehr als selten.
Am besten Probefahren, dem Mythos Ferrari erliegen und kaufen. Ein wirklich schöner GT, der das Zeug zum Klassiker hat. Glaube auch, dass die Preise im Sog des Testarossa bald nach oben orientieren werden.
-
05.03.2015, 11:04 #1620
Genau das habe ich heute morgen auch gesehen und war vollkommen erstaunt über diese Entwicklung. Dazu passt, dass der von dir genannte Händler bei dem jetzt angebotenen 550 keinen Preis genannt hat, sondern Preis auf Anfrage. Da darf mal gespannt sein, wie das so weitergeht.
Im Übrigen hat mich die Farbe von den beiden 550/575 abgehalten, weil mir silber an modernen Ferraris nicht so gut gefällt.
Ähnliche Themen
-
Ferrari Uhr für €300.000!
Von jagdriver im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 22Letzter Beitrag: 12.06.2010, 21:28 -
Ferrari
Von Bergmann im Forum Off TopicAntworten: 17Letzter Beitrag: 26.10.2007, 20:26 -
Ferrari F 430
Von padis im Forum Off TopicAntworten: 39Letzter Beitrag: 11.04.2007, 14:01 -
Ferrari 348
Von Donluigi im Forum Off TopicAntworten: 37Letzter Beitrag: 11.08.2005, 17:32
Lesezeichen