Guten Morgen Jungs,

danke für das erfrischende und zahlreiche Feedback.
Darüber ob der Preis zu hoch ist oder nicht, wird der Markt zeigen und falls keine Interessenten kommen, muss der Preis runter, ganz klar.
Ich habe im Dezember 23k geboten bekommen und hab sie nicht verkauft. Im Nachhinein vlt ein Fehler, aber das zeigt mir, dass es schon Leute gibt,
die in dieser Größenordnung den Preis als fair betrachten. Damals war meine auch noch die einzigein D angebotene, zumindest in den einschlägig bekannten Foren.

Um es nochmal auf den Punkt zu bringen und meine Verägerung zu erläutern:
Mir geht es nicht darum, dass Leute mehr als einmal die Uhr anschauen kommen. Da ist gerade in diesem Preissegment vollkommen nachvollziehbar.
Auch habe ich kein Problem damit, dass die Uhr etwas länger liegt. Das kenne ich von zuvor verkauften Uhren in der Preisklasse.

Wenn ich eine Uhr kaufen möchte, dann weiß ich, dass sie mir gefällt, versuche sie irgendwo live anzuprobieren, mache mir danach nochmal ob sie mir immernoch so gut gefälltund mich reizt und dann überlege ich mir vlt noch wiees bzgl. Wertverlust, Zeitdauer für einen Wiederverkauf, etc. aussieht und dann überlege ich mir einen Preis, den ich bereit bin zu zahlen.

Nur die Jungs, die bei mir waren (2-3 Mal jeder) melden sich dann gar nicht mehr oder sagen mir, mein Kumpel meinte, die 5711 ist die bessere Alternative und das obwohl die 5712 vorher ja so toll war.
Das kapier ich nicht, sorry.
Man kann zumindest absagen oder wenn der Preis nicht passt, einenn Gegenvorschlag machen und wenn man zusammen kommt ist gut und wenn nicht, war es ein offener Dialog.
Das man sich aber für ne Uhr entschieden hat und dann aufgrund der MEinung eines "Fachmanns" absagt, nachdem man schon ein festes Preisangebot abgegeben hat, das versteh ich nicht und ärgert mich wegen meiner Zeit.