Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
    Mil-Sub Avatar von steboe
    Ostern? Ist dann in Florida nicht gerne dieser Spring Break Trubel?
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

GMT-Master
    Grundsätzlich schon...

...aber Miami ist weitestgehend davon verschont. Daytona (eher College-kid-lastig) oder Panama City (Highschool-kid-lastig) sind die Hauptmetropolen für Spring Break Trubel. Key-West mit kleinen Ausläufern...

Dirk

PS: Kann aber auch "sehens-/erlebenswert" sein...insbesondere dann, wenn man in keiner festen Beziehung steckt.

Ich war erst vor 2 Wochen in Miami. Habe aber in Miami Downtown gewohnt. War insgesamt 6 Tage dort, einen Tag dann noch in Fort Lorderdale.
    6 Tage waren zwar wenig, ging aber noch gerade. Davon einen Tag auf den Keys (was ich persönlich nicht so toll fand. Die Bademöglichkeiten waren nicht gerade toll für die Öffentlichkeit). Dann noch einen Tag in den Everglades mit Krokodiltour. Den Rest in Miami+Beach rumgegurkt.

Das wir in Downtown gewohnt haben hat uns einiges erleichtert. Die großen Autoverleihstationen vor Ort, die Bahnstationen und die Shopping Mals waren ebenfalls näher. Miami Beach waren natürlich auch, doch hat es uns nicht gestört doch zu wohnen.

Du willst ja Burger essen. Ich gebe dir 2 Burger Tips:

Unbedingt essen bei "Shake Shack". Ein Hammer Burger. Den gibt es auch in Miami Beach! Unglaublich wie lecker der schmeckt, auch wenn er nicht besonders aussieht.

Ausserdem in Miami unbedingt zu "Burgers&Beer". Dieses Restaurant ist sogar bei Tripadvisor in den TOP5 von allen Restaurants in ganz Miami und das als Burgerladen
    Das schmeckt wirklich gut.

Ich wünsch dir viel Spaß

Miami mit einem Abstecher auf die Bahamas... Party in Miami ist übersichtlich... es ist von Vorteil, wenn man jemanden vor Ort kennt und dass man nach dem Clubbing ausgedehnte Spaziergänge in dunklen Gassen meidet.

Hotel würde ich auf jeden Fall in Miami Beach empfehlen .. es gibt da für jede Preisklasse Unterkünfte wobei die weiter im Norden ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bieten.

Ich mag Miami lieber als NY.... es ist halt ein eigener Flair im Süden und ich kann keine Haftung dafür übernehmen, dass es jedem gefällt :-)

Gruß
    Martin

Yacht-Master
    Themenstarter
    Danke auch an Euch. Hotel ist gebucht in South Beach. Werde dann von da aus die Stadt auf den Spuren scarface´unsicher machen. Freu mich auf die Burger!! Key West muss ich mal schauen, soll ja eher was für Westerwelle, Wowereit & Co. sein. Aber ich denke alleine die Anfahrt lohnt sich. Party ist übersichtlich? Da habe ich aber eher das Gegenteil gehört...
    Weiss auch nicht ob es mir gefallen wird, aber deshalb fahre ich ja auch hin.
    Der Philip

Freccione Avatar von orphie
    wenn du dich für Miami entscheidest, dann sei doch so nett und berichte davon...bin nämlich auch grad am planen
    liebe Grüße
    Alex

Gesperrter User
    Las Vegas und check im Caesars Palace, The Venetian, Encore At Wynn ein. Geheimtipp vom Ausblick her: Palms (neuer Tower)- Sieht man die ganze längsseite vom Strip mit den Bergen im Hintergrund

Der genialste Urlaub für mich war sowieso die Tour: Los Angeles, San Francisco, San Diego, Las Vegas und wieder zurück nach LA

Hier ein paar Bilder Von 5000:

.

.

.

.

.

.

PREMIUM MEMBER Avatar von Pappie
    Zitat Zitat von Captain Ahab Beitrag anzeigen
    Las Vegas und check im Caesars Palace, The Venetian, Encore At Wynn ein. Geheimtipp vom Ausblick her: Palms (neuer Tower)- Sieht man die ganze längsseite vom Strip mit den Bergen im Hintergrund

Der genialste Urlaub für mich war sowieso die Tour: Los Angeles, San Francisco, San Diego, Las Vegas und wieder zurück nach LA
    Aber was hat das mit "Mami oder NYC" zu tun
    Benjamin

Gesperrter User
    Zitat Zitat von thegravityphil Beitrag anzeigen

oder sonst eine Idee? bin für alles offen.
    Hört sich für mich wie Vorschläge an

Yacht-Master
    Themenstarter
    Danke. Bin im Mai in Arizona, da sollte ich vielleicht doch einen Abstecher nach Vegas machen. Das hat mich zwar nie gereizt, aber wenn ich mir nochmal Deine Bilder anschaue sieht das schon imposant aus.
    Der Philip

Gesperrter User
    Ich war zwar auch schon fast überall aber, Vegas ist Pflicht, Philip

Viel Spass derweil in Miami

P.S. Fotos posten!
    Geändert von Captain Ahab (08.02.2013 um 15:16 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von Pappie
    Zitat Zitat von Captain Ahab Beitrag anzeigen
    Hört sich für mich wie Vorschläge an
    Ah, okay
    Benjamin

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Zitat Zitat von thegravityphil Beitrag anzeigen
    Danke. Bin im Mai in Arizona, da sollte ich vielleicht doch einen Abstecher nach Vegas machen. Das hat mich zwar nie gereizt, aber wenn ich mir nochmal Deine Bilder anschaue sieht das schon imposant aus.
    Da wirst Du schon ganz schoen schwitzen...

Was machst Du dort, golfen? Wenn Du Tipps brauchst einfach ne PN schicken. Bin das naechste Mal Anfang April eine Woche in Scottsdale..
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Yacht-Master
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Barnabas Beitrag anzeigen
    Da wirst Du schon ganz schoen schwitzen...

Was machst Du dort, golfen? Wenn Du Tipps brauchst einfach ne PN schicken. Bin das naechste Mal Anfang April eine Woche in Scottsdale..
    Golfen eher nicht. Der Bekannte den ich besuche spielt leider nicht. Daher wird das auch nichts. Bin paar Tage in Phoenix und dann road trip, Monument Valley, Grand Canyon und so Sachen.
    Der Philip

Mil-Sub Avatar von Barnabas

Versuch moeglichst viel Zeit in Scottsdale zu verbringen, viel schoener als Phoenix, und ist direkt daneben. Viele gute Restaurants dort (Check mal Zinc Bistro, Roaring Fork, alle 3 Mastro Steakhaeuser), gute Shopping Malls (Fashion Square, Kierland Commons & Biltmore Plaza) etc.

Aber wenn Du dort jemanden kennst weiss der sicherlich noch viel viel mehr..
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...