selbst noch nicht getestet..daher nur eine möglichkeit..eine zugegeben teure möglichkeit...und zudem auch mit ein wenig zeitaufwand verbunden,weil jede cd einzeln eingelesen werden muss..den rest macht das gerät selber....das umformatieren in FLAC-dateien...wie die weitere,gezielte titelauswahl dann vonstatten gehen soll,entzieht sich meiner kenntnis...aber.
ein erzeugnis von RipNas
erfüllt angeblich auch audiophile ansprüche...leider wie schon erwähnt..eine recht teure lösung.
nächste woche werde ich "meinen" händler mal aufsuchen..irgendwie sagt mir mein alter cd-spieler nicht mehr zu...mals ehen,was er empfiehlt..ob es noch sinnvoll ist,in heutiger zeit einen cd-spieler zu kaufen..oder eine andere lösung anbietet.
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Thema: Musikserver... ? Hilfeee...
Baum-Darstellung
-
02.03.2013, 09:27 #21pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth