Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 84 von 84
    Date
    Wenn mir einProdukt gefällt, der Service aber schlecht ist lasse ich die Finger von dem Produkt.....

Wenn ein Scheich aus den Emiraten zu Rolex geht und sein Ur -Ur -Ur altes Teil aufgearbeitet haben möchte machen die das auch, ohne Frage....nur gehören die Leute die einfach "nur" FirstSuperClass gebucht haben nicht dazu

Ich der täglich mit den Uhren zu tun bin auch nicht mit allen Weisungen und Vorschriften von Rolex zufrieden, aber ich muss und ich möchte danit Leben

Das ist ja das schöne an Meinungen und Geschäckern, jeder hat seine eigenen und es ist schön auch neue kennenzulernen
    Ian_A.

Andreas
    Gast
    Original von Ian
    Wenn mir einProdukt gefällt, der Service aber schlecht ist lasse ich die Finger von dem Produkt.....

Wenn ein Scheich aus den Emiraten zu Rolex geht und sein Ur -Ur -Ur altes Teil aufgearbeitet haben möchte machen die das auch, ohne Frage....nur gehören die Leute die einfach "nur" FirstSuperClass gebucht haben nicht dazu

Ich der täglich mit den Uhren zu tun bin auch nicht mit allen Weisungen und Vorschriften von Rolex zufrieden, aber ich muss und ich möchte danit Leben

Das ist ja das schöne an Meinungen und Geschäckern, jeder hat seine eigenen und es ist schön auch neue kennenzulernen

So soll es auch sein Ian, wenn ich vieles nicht selber machen könnte, würde ich deiner Meinung sein und bin es auch irgendwie, bis zu einem gewissen Grad...
    Nur erlebe genau diese Problemstellung täglich in Bezug auf viele Hersteller...
    Und es ist und bleibt ein Kompromis und der geschriebene Rest ist halt inovatives Wunschdenken, was zu Zukunfts orientiert ist...

Bin jung und möchte zu große Schritte ...aber gottseidank nicht realitätsfremd...auch wenn es sich auf den ersten Blick so liest.

Gruß Andreas

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Original von Spider-Man
    Original von miboroco
    Find ich ja toll das es bei Andreas geklappt hat!!!

Was war den jetzt der Grund für´s stehenbleiben deiner SUBMARINER
    Meine RedSub war nicht stehengeblieben...wahrscheinlich meinst Du " Wolkengleiter ".

Uhiiii da hatte ich mich vor lauter Beiträgen vertan

Aber Wolkengleiter hat sich ja auch schon gemeldet und ich warte jetzt mal ab, was daraus wird
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

ehemaliges mitglied
    Gast
    wolkengleiter
    bitte dringend melden pn wartet auf ne antwort... du kannst mich natürlich auch im geschäft per telefon erreichen
    grenat