Original von Ian
Wenn mir einProdukt gefällt, der Service aber schlecht ist lasse ich die Finger von dem Produkt.....
Wenn ein Scheich aus den Emiraten zu Rolex geht und sein Ur -Ur -Ur altes Teil aufgearbeitet haben möchte machen die das auch, ohne Frage....nur gehören die Leute die einfach "nur" FirstSuperClass gebucht haben nicht dazu
Ich der täglich mit den Uhren zu tun bin auch nicht mit allen Weisungen und Vorschriften von Rolex zufrieden, aber ich muss und ich möchte danit Leben
Das ist ja das schöne an Meinungen und Geschäckern, jeder hat seine eigenen und es ist schön auch neue kennenzulernen
So soll es auch sein Ian, wenn ich vieles nicht selber machen könnte, würde ich deiner Meinung sein und bin es auch irgendwie, bis zu einem gewissen Grad...
Nur erlebe genau diese Problemstellung täglich in Bezug auf viele Hersteller...
Und es ist und bleibt ein Kompromis und der geschriebene Rest ist halt inovatives Wunschdenken, was zu Zukunfts orientiert ist...
Bin jung und möchte zu große Schritte ...aber gottseidank nicht realitätsfremd...auch wenn es sich auf den ersten Blick so liest.
Gruß Andreas
Ergebnis 81 bis 84 von 84
-
18.05.2005, 18:29 #81Date
Wenn mir einProdukt gefällt, der Service aber schlecht ist lasse ich die Finger von dem Produkt.....
Wenn ein Scheich aus den Emiraten zu Rolex geht und sein Ur -Ur -Ur altes Teil aufgearbeitet haben möchte machen die das auch, ohne Frage....nur gehören die Leute die einfach "nur" FirstSuperClass gebucht haben nicht dazu
Ich der täglich mit den Uhren zu tun bin auch nicht mit allen Weisungen und Vorschriften von Rolex zufrieden, aber ich muss und ich möchte danit Leben
Das ist ja das schöne an Meinungen und Geschäckern, jeder hat seine eigenen und es ist schön auch neue kennenzulernenIan_A.
-
18.05.2005, 18:39 #82AndreasGast
-
18.05.2005, 18:50 #83Original von Spider-Man
Original von miboroco
Find ich ja toll das es bei Andreas geklappt hat!!!
Was war den jetzt der Grund für´s stehenbleiben deiner SUBMARINER
Meine RedSub war nicht stehengeblieben...wahrscheinlich meinst Du " Wolkengleiter ".
Uhiiii da hatte ich mich vor lauter Beiträgen vertan
Aber Wolkengleiter hat sich ja auch schon gemeldet
und ich warte jetzt mal ab, was daraus wird
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
30.05.2005, 19:00 #84ehemaliges mitgliedGast
wolkengleiter
bitte dringend melden
pn wartet auf ne antwort... du kannst mich natürlich auch im geschäft per telefon erreichen 
grenat