Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 200

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Bullit
    Ich finde sie technisch hochinteressant. Aber:

Zu großer Durchmesser und die Löcher für die Monatsanzeige killen das Blatt.

Fazit: Nein, danke.

Gruß

Erik
    "Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme."

Double-Red Avatar von Dunki
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    1. Nein
    2. Nein
    3. Nein
    4. Nein
    5. Nein

Und hier noch die 3 weiteren Fragen, die gar nicht gestellt wurden, auf die ich aber dreisterweise geantwortet habe.
    3. Findet Ihr die Uhr ansprechend ?
    4. Findet Ihr sie in irgendeiner Art und Weise aufregend und begehrenwert ?
    5. Würdet Ihr die Uhr geschenkt nehmen, unter der Voraussetzung Ihr müsstet sie auch hin und wieder tragen ?
    + 1

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    1. Nein
    2. Nein
    3. Nein
    4. Nein
    5. Nein

Und hier noch die 3 weiteren Fragen, die gar nicht gestellt wurden, auf die ich aber dreisterweise geantwortet habe.
    3. Findet Ihr die Uhr ansprechend ?
    4. Findet Ihr sie in irgendeiner Art und Weise aufregend und begehrenwert ?
    5. Würdet Ihr die Uhr geschenkt nehmen, unter der Voraussetzung Ihr müsstet sie auch hin und wieder tragen ?
    Peter, wir beide lieben eigentlich die selben Uhren (bis auf die Handaufzugsdaytona, die mich einfach nicht anspricht), aber ich finde die Skydweller in Weissgold sehr sehr sehr geil, ein klarer Kauf, eine geniale Umsetzung des Jahreskalenders, eine tolle Uhr, und wer sie sich leisten kann, sollte sich glücklich schätzen. Dass so eine Uhr polarisiert, vor allem bei uns im Land, ist auch nichts unbedingt neues. Mir gefällt sie, ich würde sie kaufen, und auch tragen, wenn ich könnte. Aber eins muss ich sagen, Exit gibt es nicht, und eine moderne Uhr, die ich an jeder Ecke kriegen kann, wäre für mich niemals Exit. Exit, da müssten wir von Uhren reden, wo es paar Stück gibt, die ganz toll ausschauen, richtig selten sind. 5510, 5512 Square Crownguard, 6200, alte Pateks, in der Richtung, da sehe ich eventuell den Ansatz zu einer Exit Uhr... aber eigentlich ist Exit immer nur die vorletzte Uhr...

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Zitat Zitat von redsubmariner Beitrag anzeigen
    ...aber eigentlich ist Exit immer nur die vorletzte Uhr...
    ein teufelskreis ;-)

Milgauss
    In US-amerikanischen Foren werden diese Uhr und ihre Besitzer sehr geschätzt. Aber da geht man auch lockerer mit Protz um und lebt seinen "Reichtum" ganz natürlich aus, ohne dass es vulgär wirkt. Auch kein Neid etc.
    Wenn du einen Menschen zum Denken anregst, kannst du heimlich seinen Reis klauen - Chinesisches Sprichwort

GMT-Master
    Zitat Zitat von Rolex511 Beitrag anzeigen
    In US-amerikanischen Foren werden diese Uhr und ihre Besitzer sehr geschätzt. Aber da geht man auch lockerer mit Protz um und lebt seinen "Reichtum" ganz natürlich aus, ohne dass es vulgär wirkt. Auch kein Neid etc.
    Also zumindest bei mir gehts nicht um dieses nervige, ewige, typisch deutsche bescheuerte Understatement-Getue- sondern einfach darum dass die Uhr irgendwie designtechnisch nicht weiß was sie sein will- meiner Meinung nach.
    Die gibt mir einfach nichts.

Aber über Geschmack sollte man ja nicht streiten- wenn sie Drazen gefällt... Letztlich muss er die Entscheidung treffen, ist ja auch sein Konto von dem abgebucht wird.
    Gruß Chris

Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.

Zitat Zitat von Rolex511 Beitrag anzeigen
    ...ich weiß zwar nicht was diese schöne Sky-Dweller mit "Protz oder vulgär" zutun hat, aber man sollte sich sowieso nicht von den Meinungen anderer leiten lassen...

Grüße aus München
    phil
    Ironie setzt die Intelligenz beim Empfänger voraus

Yacht-Master Avatar von claudio2005
    Keine schön Uhr, aber ist nur meine Meinung:-)

Lg Konstantin
    http://i56.tinypic.com/28015s2.jpg

Sykes Avatar von retsyo
    Erinnert Ihr Euch noch an die Yachtmaster II?

Irgendwer?

Die Wristshot von Drazen (hat nichts mir Dir zu tun, Drazen!) waren's eben:

Für mich ist die Uhr in der selben Kategorie wie die YM II.

Im Schatten.

Tut mir leid.
    Geändert von retsyo (11.01.2013 um 21:53 Uhr)
    Gruß,
    Martin

Daytona
    Exakt meiner Meinung.
    Bisher das Modell ggf. unter Vorbehalt, der Wristshot räumt die letzten Zweifel aus - kein ROLEX nach meinem Geschmack.

PS: Gefallen muss sie schlussendlich aber nur Dir!

Zitat Zitat von retsyo Beitrag anzeigen
    Erinnert Ihr Euch noch an die Yachtmaster II?

Irgendwer?

Die Wristshot von Drazen (hat nichts mir Dir zu tun, Drazen!) waren's eben:

Für mich ist die Uhr in der selben Kategorie wie die YM II.

Im Schatten.

Tut mir leid.
    Grüße
    Duc

Day Date 18238 gesucht. Scharfes Gehäuse und 1A straffes Band sind Grundvoraussetzung.

Comex
    Rolex511: Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich denk da nicht an Neid, Protzen und was weiß ich was, mir gefällt sie einfach nicht! So simpel!
    Geändert von ulfale (11.01.2013 um 21:54 Uhr)
    LG, Oliver

Zitat Zitat von ulfale Beitrag anzeigen
    Rolex511: Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich denk da nicht an Neid, Protzen und was weiß ich was, mir gefällt sie einfach nicht! So simpel!
    Same.
    Gruß Fritz

Sea-Dweller Avatar von christopherm
    5x +1, Peter.
    Drazen, Du hast so viele wunderschöne Uhren, die hier würde den Schnitt mächtig runterreißen...
    Wenn ich auch Weißgold als Schadensminimierung bezeichnen würde.

Day-Date Avatar von Eintracht
    Not my cup of tea.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Milgauss
    Ich finde sie im Prinzip optisch auch nicht extrem berauschend, aber live dann doch verdammt gut. Musst man selbst sehen, ist ein recht beeindruckender, neuartiger Wecker unseres Lieblingsherstellers. Aber auch "live" sind die Geschmäcker sicherlich verschieden, darum finde ich auch die Frage des TE etwas befremdlich und käme mir nie in den Sinn. Ihm muss sie gefallen, wenn er sie kaufen möchte, nicht uns.
    Wenn du einen Menschen zum Denken anregst, kannst du heimlich seinen Reis klauen - Chinesisches Sprichwort

ehemaliges mitglied
    Gast
    1. Der Bart steht Dir saugut, Drazen.
    2. Die Uhr ist absolut geil. Wenn ich genug Dampf auf der Koppe hätte, würde ich mir die sofort holen.

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Gefällt mir überhaupt nicht !
    Viele Grüsse, Jürgen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Schwimm gegen den Strom und kaufe sie oder warte noch 2 Jahre bis man sich an das Design gewöhnt hat.

Leute, war es nicht bei nahezu allen Neuheiten der letzten Jahre eher so, dass zunächst die überwiegende Mehrheit Vorbehalte hatte?

Ob GMT, Deep Sea, EX und EXII oder DJII und DDII und natürlich die Sub. Überall war zunächst die Haltung überwiegend negativ, was sich dann mit Zeit legte.

Kam mir im Rückblick zumindest so vor.

Comex Avatar von The Banker
    Zitat Zitat von Tschie Em Tie Beitrag anzeigen
    Schwimm gegen den Strom und kaufe sie oder warte noch 2 Jahre bis man sich an das Design gewöhnt hat.

Leute, war es nicht bei nahezu allen Neuheiten der letzten Jahre eher so, dass zunächst die überwiegende Mehrheit Vorbehalte hatte?

Ob GMT, Deep Sea, EX und EXII oder DJII und DDII und natürlich die Sub. Überall war zunächst die Haltung überwiegend negativ, was sich dann mit Zeit legte.

Kam mir im Rückblick zumindest so vor.
    Jein, überwiegend wurde ja bekanntes Design evolutioniert. Da wurde halt an Marginalien rumgemäkelt.

Die SkyDweller ist halt was ganz anderes. Für mich keine Sporti und kein Dresser. Passt sicher leidlich zu allem, mehr aber nicht.
    Vollkommen überladenes und asynchrones ZB. Nö, nicht meins und definitiv kein Neid . Und Drazen hat ia eh schon die eine oder andere wirklch schöne Uhr .
    Beste Grüße, Thilo

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Jein, überwiegend wurde ja bekanntes Design evolutioniert. Da wurde halt an Marginalien rumgemäkelt.

Die SkyDweller ist halt was ganz anderes. Für mich keine Sporti und kein Dresser. Passt sicher leidlich zu allem, mehr aber nicht.
    Vollkommen überladenes und asynchrones ZB. Nö, nicht meins und definitiv kein Neid . Und Drazen hat ia eh schon die eine oder andere wirklch schöne Uhr .
    Selten stimme ich mit Thilo so überein M.M. nach sehr treffend formuliert.
    Gruß, Peter