Die Datejust in Stahl-Gold und Gold waren in den 80er schon total angesagt und jeder der etwas auf sich hielt trug eine, echt oder unecht, sei dahingestellt!
Gold Rolex mit Diamanten waren bei Strizis usw. sehr beliebt. Stahlmodelle spielten zu dieser Zeit keine Rolle.
Ende der 70er waren kleinere Uhren, zb. die Cartier Tank die Andy Warhol im Studio 54 trug sehr beliebt.
Als ich mir Anfang der 90er eine Tudor Submariner in Stahl kaufte war das keinesfalls mainstream, erst ca. mitte der 90er gab es den Hype auf die Rolex Submariner in Stahl und es gab längere Wartezeiten für einen Kauf dieser Uhr.
Bin schon gespannt was die Zukunft bringen wird, ob Modelle wieder wesentlich kleiner werden, oder Stahl-Gold wieder on vogue sein wird, Stahlmodelle in der Versenkung landen, oder alles beim Alten bleibt.
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Thema: Wann war der große Hype.
Baum-Darstellung
-
10.01.2013, 13:21 #18Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse! Günter

Ähnliche Themen
-
seit wann gibts den lünetten plastik schutzring eigentlich ??? und von wann sind diese siegel ??
Von neo507 im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 12Letzter Beitrag: 15.10.2007, 17:20 -
wer hat wann den daytona hype ausgelöst ??
Von Rolf im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 64Letzter Beitrag: 22.01.2007, 14:54 -
Große Arme, große Uhren...Welcher ist "der größte Wecker"
Von Krako im Forum Andere MarkenAntworten: 39Letzter Beitrag: 11.01.2007, 09:01 -
Wann ist eine Uhr zu groß, zu klein? Wann genau richtig?
Von Bergmann im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 54Letzter Beitrag: 28.12.2006, 10:56 -
Wann silberne und wann weisse Datumsscheibe ?
Von Prince Brancard im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 2Letzter Beitrag: 28.09.2006, 22:15




Zitieren
Lesezeichen