Da hatte ich doch kürzlich ein Telefonat mit einer Dame des Konzerns, die mir freundlich mitteilte, dass man meine Beschwerde wegen der sehr optimistischen Produktbeschreibung der (in meinem GTI nachgerüsteten) Fahrerprofilauswahl und dem quasi nicht vorhandenen Mehrwert für rund 250 EUR zwar sehr bedauert, aber ansonsten nichts für mich tun kann.
Die Dame war sehr gut auf Einwandbehandlung geschult und versuchte mehrfach das Gespräch zu beenden. Als ich sagte, dass ich tatsächlich nicht damit gerechnet habe, dass sich VW hier in irgendeiner Form kulant zeigt und auf die unterschiedliche Behandlung der amerikanischen und deutschen Kunden bei der Kompensation im Zusammenhang mit den Abgasmanipulationen hinwies, wurde sie echt pampig und verwies auf andere Hersteller, die nicht anders reagierten.
Insgesamt sind meine Sympathien für das Unternehmen stark in den Keller gerutscht und die oben verlinkte Nachricht wundert mich nicht im Geringsten.
Ergebnis 1 bis 20 von 2392
Thema: Der Volkswagen Marken Thread
Baum-Darstellung
-
04.11.2016, 15:13 #11Daytona