Ergebnis 1 bis 20 von 2392

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Hä?

Ich hab nie gesagt das DSG wäre schlecht. Und mehrmals schonmal gleich gar nicht.
    Nur das es mir in der Version die ich gefahren bin in einem sportlichen Modell keinen Spaß machen würde.
    Es scheint ja nun im Cupra, R, GTI anders abgestimmt zu sein, folglich hat man da ja dann auch die ,,Probleme " welche ich mit dem Getriebe hatte nicht.

Und glaube mir das DSG in dem 2.0 Liter das ich gefahren bin hat sich so verhalten wie ich es beschreibe. Warum sollte ich mir das denn ausdenken ?
    Ich meinte übrigens nicht das es bei erreichen der Drezahlgrenze schält (so hoch drehe ich gar kein Auto), sondern das es auch im manuellen Modus und einer Zeitläufen halten der selben drezahl selbständig schält, bei Kickdown immer schält wenn es kann usw.
    Du fährst ja ebenfalls einen GTI also dürftest du ja die Probleme dich ich mit dem Getriebe der normalen versionen habe ja ohnehin nicht haben (wobei schält der GTI bei Kickdown im manuellen Modus runter ?).

Im Endeffekt war es nur ein Interessensfrage. Ich will ganz sicher niemand sein DSG madig machen. Gibt ja auch genug die Schalter nicht mögen. Jeder muss die Entscheidung für sich selber treffen.
    Geändert von Roland90 (18.02.2017 um 14:53 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland