Endlich das versprochene Update
Man hatte mir drei Optionen Angeboten :
1. Gleiche Uhr Neu
2. Neue Uhr in anderer Ausführung
3. Geld zurück
Es folgte eine längere Entscheidungsphase.
Bei Option 1. war nicht abzusehen wann die Uhr geliefert wird.
Bei Option 3. - Ich kenne mich, hätte ich bestimmt wieder Tage, Nächte, Wochen oder gar Monatelang hier im Forum verbracht und mir die verschiedenen DayDates und andere nette Goldene angesehen. Am Ende hätte wieder die nächste Preiserhöhung angestanden und ich hätte mich wieder geärgert nicht zugeschlagen zu haben. Ausserdem hatte ich meine Frau im Nacken die natürlich auch schon meiner ewigen Entscheidungsfindung Überdrüssig wurde.
Also: Neue Uhr in anderer Ausführung.
Nächstes Problem. Wieder Gelbgold ? Hatte in Amsterdam natürlich auch die anderen Verdächtigen angesehen - Everose, Weißgold, Platin. Auf Nachfrage alles möglich. Aber lapidarer Kommentar meiner Frau: Weißgold und Platin; kannst auch deine stählernen weitertragen. Everose - Na Ja 'tres chic' aber nicht für jeden Tag und ein wenig zu "weich" ( jedenfalls bei mir). Dann der Entscheidene Satz: Eine goldene Rolex muss auch nach Gold aussehen; wie hier einige sagen nach "Gold riechen" und nach Jahren verwegen aussehen.
GG war ja schon immer mein Gedanke darum ja auch die Vorherige. Eine Uhr zu der man(n) stehen muß.
Auf Nachfrage was es denn an GG DD so zur Auswahl steht bot man mir an ich solle ein Zifferblatt aussuchen und soweit vorrätig wird es eingebaut. Da ich aber auch schon beim ersten mal König Kurts Rat gefolgt bin und mir die langweiligste Farbe für eine GG DD ausgesucht habe kam nur eine Uhr mit Champangner Dial in Frage. Es war allerdings nur eine neu vorrätig. Für alle andern Dials hätte eine neue Uhr geschlachtet (aufgemacht) werden müssen. Für mich bei einer Neuuhr ein No Go. Nur meine Meinung, bitte keine Diskussion. Insofern ist es ein Dial geworden welches für viele hier sicherlich ein No Go für eine DD ist. Aber ich liebe ein wenig BlinkBlink. Haben meine anderen Kronen auch. Habe dann nachgefragt wg Zuzahlung und bekam Antwort No Charge. Konnte ich auch erst nicht glauben ist aber so.
Das ist Kundenservice ! (Vielleicht lag es auch dem one Karäter für meine Frau der ebenfalls mitgenommen wurde beim Kauf im Dezember)
Generell bin ich dem Service und der Abwicklung jedenfalls hoch zufrieden.
Sollte ich mir doch noch einmal eine neue weitere Krone kaufen ( auf Antrag beim Finanzminister ) steht Amsterdam jedenfalls ganz oben auf der Liste.
P.S. SkyDweller ist ebenfalls gar nicht so Uninteressant. Technisch gesehen tolle Uhr. Jedoch komme ich beim Preis dann doch ins grübeln und würde eher zur zweit DD in Everose oder PT tendieren.
Jetzt noch ein paar Bilder: vielleicht bald auch mal in den anderen Threads.
Bis dahin
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 182
Thema: Wassereinbruch
Hybrid-Darstellung
-
31.01.2013, 23:22 #1Oyster
Themenstarter
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume
Gruß
Torsten
-