am besten beide _ wegen des verschlusses die 116520 .
Ergebnis 61 bis 80 von 99
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30.12.2012, 18:43 #61
Verflixt! Jetzt bin ich selbst wieder angefixt auf so ein Racing Dial...
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
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30.12.2012, 19:32 #62
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Gruß Rolex 24
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30.12.2012, 19:37 #63
Schade, dass immer wieder diese Diskussionen aufkommen. Ob etwas zu teuer ist, liegt immer in der Bewertung des Käufers bzw. bei Vintage des Liebhabers. Und so etwas "Blechschrott" und "verranzt" zu nennen, finde ich nicht die feine Art
Es gibt Menschen die geben für ein moderen Kunst oder antike Möbel höhere Beträge aus und begründen das auch nicht mit dem Metarialwert. Dazu gehört schon eine Menge Passion, emotionaler Verstand und Leidenschaft dazu. Manche Menschen entwickeln dies, manche nicht. Ist nicht weiter schlimm.
Aber ich sage mir immer jedem seine Meinung, nur wie man sie kund tut, darüber sollte man mal nachdenken lieber "Monk".
Dieses Forum ist ein Forum gegenseitiger Wertschätzung, dies gilt für Member, als auch für die Interessen beider "Uhrenwelten", deshalb heisst es auch nicht RLX-Vintageforum oder RLX-Neuuhrenforum. Das ist das schöne an diesem Forum und auch an diesen Uhren. Ich mag die neuen wie die alten. Nur die echte Leidenschaft flammt bei mir immer wieder für die alten Vintageuhren auf.
Andere Member brennen für die perfekten Neuuhren, andere wiederum "brannten" für Neuuhren, bis sie das Abenetuer Vintage entdecket haben. Was solls, ist leider etwas OT, aber ich finde Deinen Beitrag wie er formuliert ist, etwas danebenGeändert von EX-OMEGA (30.12.2012 um 19:39 Uhr)
Gruß, Peter
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30.12.2012, 19:52 #64
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30.12.2012, 19:56 #65
Ja Hannes, das sind Weltklassefotos
Gruß, Peter
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30.12.2012, 19:58 #66
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30.12.2012, 21:26 #67
Also ich stand vor einer ähnlichen Entscheidung: entweder 116520 oder 16520... Ursprünglich sollte es eine 116520 werden, aber je länger ich mich mit dem Thema "Daytona" beschäftigte, desto mehr wich ich vom ursprünglichen Plan ab.... Gut, einige Anfix-Erprobte-Member hier waren nicht ganz unschuldig
Lange Rede, kurzer Sinn: es wurde die 16520 mit weißem ZB.
Haptik hin, Schließe her. Die 16520 hat für mich noch etwas von dem "alten" Daytona-Charme.
Aber das, ist nur meine Meinung....
Spaß wirst Du mit jeder der beiden haben...Grüße und Freude! Wolfgang
"Gott vergibt, Rambo nie!"
„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)
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30.12.2012, 22:26 #68
Irgendwie fühle ich mich jetzt angesprochen
Ich wollte auch eine 116520, kaufte eine 16520 und habe es bislang nicht bereut. Ich trage sie oft und gerne. Ggf. kommt irgendwann mal eine 116520 mit schwarzen ZB hinzu. Allerdings machte mich die 16520 mit schwarzem ZB, die Peter (EX-Omega) gestern in den SC stellte wesentlich nervöser als so manche 6-Stellige.
Zum Glück hat ein Autoprojekt aktuell Priorität.
Rheinische Grüße, Frank
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31.12.2012, 12:42 #69
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01.01.2013, 15:18 #70ehemaliges mitgliedGast
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01.01.2013, 15:30 #71
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01.01.2013, 17:25 #72
Dezent und doch Daytona!
Besten Gruß,
Schorse
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01.01.2013, 18:27 #73
Ich denke mit der Grundversion des aktuellen Modells fährt man generell nicht schlecht. Wenn man noch das Blatt Verändern will, dann gibt es ja bekannte Mittel und Wege.
Mir persönlich gefällt sie momentan so allerdings am besten.
Beste Grüsse, Olli
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01.01.2013, 20:22 #74
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01.01.2013, 22:26 #75
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02.01.2013, 09:42 #76
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02.01.2013, 12:56 #77ehemaliges mitglied 29665Gast
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02.01.2013, 13:01 #78
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02.01.2013, 14:35 #79
Also für mich käme da nur eine 16520 WD
R - oder L - Serie
in Frage !
Und wenn " sie " dann noch ein Por - Dial hätte . . .
Gruß : Peter
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02.01.2013, 14:45 #80
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exakt!!!!
gruss
dieter
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