Nachdem Jan mehrere Anläufe brauchte, bis auch dem Letzten klar geworden ist, dass es hier nicht um seine Frau geht, habe ich hier zahlreiche, wirklich gute, Kommentare gelesen!
Ich schließe mich den Rednern an, die nicht an DIE Exituhr glauben! Die mag es zwar geben, ist aber dann ohne Krone o.ä., kommt erst, wenn du alle verkauft hat, deinen Account gelöscht, alle Uhrenmagazine zum Altpapier gebracht und deine komplette Uhrenaffinität restlos abgelegt hast. D.h., du schaust nie auf ander Menschen Handgelenke und wirst dabei niemals irgend eine Art emotionale Erinnerung haben. Als Exitwatch wird dein Handgelenk bestenfalls eine Plastikuhr " zieren".
Kannst du dir das alles vorstellen?
Wenn deine Frau sagt, in 2013 keine weitere Uhr hinzu; weshalb dann gleich die ultimative Endlösung???
In der Tat ist der Gedanke nachvollziehbar, sich auf eine wirklich tragbare Anzahl zu reduzieren. Schließfach macht tatsächlich nur wenig Sinn. Aber willst du immer und ewig die selbe Uhr tragen, ob bei der Gartenarbeit, in der Sauna, Job oder bei einem elitären Empfang?
Wenn du dich auf eine kleine Auswahl reduzierst, kann diese über die lange Zeit doch trotzdem gelegentlich mal dem aktuellen Geschmack angepasst werden.
Im Übrigen: Der Einbruchsgefahr kann man heute an Türen und Fenstern schon ganz gut und sehr effektiv vorbeugen. Das ist i.d.R. alles billiger als ne Exitwatch!
Also, nichts überstürzen und viel Erfolg bei der Entscheidung.
Gruß
Mic
Ergebnis 1 bis 20 von 142
Thema: Die Forum Exit Uhr...
Baum-Darstellung
-
25.12.2012, 13:34 #14Glückauf allerseits
Michael