Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
    Freccione

Kopfhörer Tip gesucht

Liebe Experten,

suche gute Kopfhörer. Keine in-ears, sondern solche für auf den Kopf drauf.

Habe nun bei meiner Heimkino Suche die von Teufel gesehen, für 99€, fand ich gar nicht so übel. Oder was ist mit diesen von Dr.Dre, die sehe ich immer in der Bahn...

Auch andere Empfehlungen sind mir willkommen.

Danke!
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    was soll denn das Abspielgerät sein, für unterwegs oder nur zu Hause?
    Martin

Everything!

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Bin ja bekennender AKG-Fan, darum meine Empfehlung für mobile Abspielgeräte ohne Zusatzverstärkung - KLICK, für stationäre Geräte mit gutem Kopfhörerausgang oder mobile Geräte mit extrerner Verstärkung (brauchen etwas mehr Dampf) - KLICK.

Beste Grüße,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Vergiß Dr. Dre!!!!

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Sennheiser HD25

Gruß Jens

PREMIUM MEMBER Avatar von BlackSilverS
    Zitat Zitat von jagdriver Beitrag anzeigen
    Vergiß Dr. Dre!!!!

Gruß
    Robby
    Würde ich nicht pauschalisiert haben wollen! Ich nutze die Solo HD und bin mehr als zufrieden!! Wenn auch anzumerken ist, das die Kopfhörer für eher basslastige Stücke ausgelegt sind. (Bei mir primär House).Wenn der TE Klassik oder Vocals bevorzugt würde ich jedoch auch zu Alternativen raten.
    Viele Grüße,
    Glenn

Freccione Avatar von JakeSteed
    Zitat Zitat von jagdriver Beitrag anzeigen
    Vergiß Dr. Dre!!!!

Gruß
    Robby
    Die Beats by Dre sind klanglich schon brutal. Vor allem wenn mans basslastig mag. Selbst die Stöpsel (Beats Tour Control Talk) waren schon der Knaller und die großen aktiven sind irre.
    Bezüglich der Fertigungsqualität gibt es aber wohl massive Beanstandungen. Bei den Großen bricht gerne mal der Bügel oder an den Klinkensteckern fällt auch immer wieder die Ummantelung ab. Ich hab die kleinen Tour mit iPhone Steuerung (Control Talk) und bin im Prinzip recht zufrieden. Die Großen fänd ich klasse, aber um mit solchen Dingern herumzulaufen bin ich zu alt und käme mir blöd vor. Bei den Kunden-Reviews die im www kursieren, sollte man vorsichtig sein und sich vielleicht beim Einzelhändler mal selbst ein Bild machen. Denn bei den Beats sind sehr viele Fakes im Umlauf und selbst Händler wie amazon sind davor nicht 100%ig sicher. Kann also durchaus sein, dass sich eine schlechte Bewertung eines Sparschweinchens auf ein Fake bezieht. Ich würde iPod/iPhone einpacken und bei MM/Saturn o.ä. selbst mal alles ausprobieren.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Allein wegen der Haptik würde ich keine Dr. Dre kaufen, mMn fühlen die sich sowas von billig an, da fragt man sich sofort warum die 200 bis 300€ kosten.
    Wenn ich jemanden mit Dr. Dre sehe sind meine Gedanken, der steht nicht auf gute Musik ( da bekommt man wonders mehr fürs Geld ), sondern er möchte ein Statement setzten: Schaut her, ich kann mir teure KH leisten, die auch mittlerweile jeder kennt.
    Gruß Jens

Freccione Avatar von JakeSteed
    Bei den Reviews und Bewertungen steht immer wieder, dass man fürs gleiche Geld oder sogar weniger wesentlich bessere Kopfhörer von alteingesessenen Herstellern bekommt. Da mag sicher was dran sein. Und was das "b" an den Seitenteilen angeht und die Markenschl a mpen die sie tragen sicher auch. Aber für irgendwas muss man sich ja letztlich entscheiden und wer Bass dreckig braucht, kommt meiner Meinung an den Beats kaum vorbei.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Wer auf Badewannenabstimmung und dicke KH steht, kann sich zB. mal die Beyerdynamic DT 770 anschauen und wer dann noch mehr Bass braucht sollte sich vllt 2 Subwoofer um die Ohren schnallen. Aber wie immer, nur meine Meinung, jeder wie er will.
    Gruß Jens

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Zitat Zitat von mojohh Beitrag anzeigen
    Sennheiser HD25
    Ich möchte gern noch ein paar Worte über den HD25 verlieren.

Der HD25 hat mich viele Jahre als zuverlässiges Arbeitstier begleitet. Man kann mit ihm problemlos viele Stunden Musik hören.

Zwar hatte ich nie einen Defekt, aber alle Teile sind einzeln austauschbar. In Verbindung mit einem Mikrofon wird er auch im Flugezug genutzt.

Der HD25 ist für mich wie der Technics SL-1210 unter den Plattenspielern. Sicherlich kein HiFi auf höchstem Niveau, aber unverwüstlich und trotzdem für den Normalverbraucher mehr als ausreichend.

/Leif

Freccione
    Themenstarter
    Danke schonmal für all eure Antworten. Tatsächlich suche ich was für mein IPhone. Also wäre ich über Tips in diese Richtung dankbar. Wenn mit IPhone Steuerung, dann bitte eine die auch funktioniert, bei meinen AKG inears ist die nach 3 Monaten kaputt gewesen...
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Zur Benutzung wo? Die Koss Porta Pro sind vom Preis-Leistungsverhältnis der Hammer.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Ich hab mir nach langem Hin und Her in die Creative Aurvana Live verliebt. Kosten 50 EUR, geben auch am iPhone guten Pegel und klingen echt gut! Knackige Bässe, ohne zu dominant à la Dr Dre zu werden, klare Höhen ohne zu nerven. Ich find sie vom P/L sensationell. Klar für deutlich mehr Geld gibt's Besseres, aber ich bin happy.

http://www.amazon.de/Creative-Aurvan...4805000&sr=8-2
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

Geprüftes Mitglied Avatar von d_s
    Ich bin so ein Banause.... aber ich liebe diese und bin begeistert

http://www.amazon.de/Beats-Dr-Dre-DJ...4806923&sr=8-1
    Gruß,
    Denis

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Tja, Geschmäcker sind sehr verschieden. Ich hab sie gehört - genau 10 Sekunden, dankbar ich sie zurückgehängt.
    Ich denke gerade bei Audioprodukten ist es sehr gefährlich "blind", äh also "taub" zu kaufen. Da gehen die subjektiven Eindrücke und Bedürfnisse einfach zu stark auseinander.
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

PREMIUM MEMBER Avatar von Doktor Krone
    Blog-Einträge
    12
    schöner Thread, endlich mal wieder was Technisches bestellt ... erst schnell wieder storniert (ich brauch´s ja eigentlich nicht ... ), jetzt doch wieder. Der Kleine, den Kurt die Güte hatte zu empfehlen
    Beste Grüße aus Hammer Melle

Oliver

PREMIUM MEMBER
    Klang unterliegt der Mode.....und im Moment scheinen basslastige Systeme auf dem Vormarsch zu sein. Klang ist auch Geschmackssache und hat viel mit Vorlieben für bestimmte Arten von Musik zu tun. Dementsprechend kann man keinen Kopfhörer empfehlen, wenn man nicht die Klangempfinden des Kopfhörerträgers kennt.

Ich habe mir vor 2, oder 3 Jahren einen AKG K141 MKII angeschafft und bin sehr zufrieden. Der Kopfhörer klingt am E-Piano und vor allem mit den Apple Rechnern einfach nur gut. Sehr ausgewogener, transparenter Klang. Bis jetzt habe ich keine Inears gehört, die an diesen AKG herankamen.

LG

Michael

Gesperrter User
    Stax!