Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: BMW 4er

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    officially certified Avatar von cardealer
    Zitat Zitat von Kai B. Beitrag anzeigen
    Das E-Coupé ist aufgrund der verbauten Komponenten und auch optisch eine E-Klasse. Man hat bei Mercedes auch keine D-Klasse zwischen C und E gemogelt.
    nicht ein Teil ausser dem Comand und den Modellübergreifenden Motoren ist aus dem 212 in den 207 gekommen. Alles C Klasse Komponenten. Optisch kein Zweifel war aber auch so beabsichtigt.

Yacht-Master Avatar von Uhren-Fan
    Zitat Zitat von cardealer Beitrag anzeigen
    nicht ein Teil ausser dem Comand und den Modellübergreifenden Motoren ist aus dem 212 in den 207 gekommen. Alles C Klasse Komponenten. Optisch kein Zweifel war aber auch so beabsichtigt.
    Das wollen wir doch gar nicht wissen, sonst merken wir doch wieder, wie die uns das Fell über die Ohren ziehen.

Der Innenraum kommt mal gar nicht an mich ran. Wie zurückhaltend waren doch früher die BMW-Innenräume. Aber in der Serie wird das wahrscheinlich anders aussehen.
    Werner

"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)

officially certified Avatar von cardealer
    Zitat Zitat von Uhren-Fan Beitrag anzeigen
    Das wollen wir doch gar nicht wissen, sonst merken wir doch wieder, wie die uns das Fell über die Ohren ziehen.

Der Innenraum kommt mal gar nicht an mich ran. Wie zurückhaltend waren doch früher die BMW-Innenräume. Aber in der Serie wird das wahrscheinlich anders aussehen.
    Psssst nicht weitersagen

Denke ich auch das geflochtene Leder schafft es wie die Heckstoßstange nicht in die Serie.
    Geändert von cardealer (06.12.2012 um 17:46 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen