Seite 17 von 44 ErsteErste ... 715161718192737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 868
    Daytona Avatar von hk72
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    ... Aber ehrlich gesagt, der "Kampf" um Position 3 ist das, was mich viel mehr beschäftigt als was zwischen den beiden Red Bulls vorgefallen ist. Das fand ich unsportlich und sowas mag ich nimmer sehen. Rossberg wäre ohne sich oder Hamilton zu gefährden vorbei gekommen, dass er hinter ihm herschleichen muss ist für mich skandalös und wie man es sah war es auch Hamilton eher unangenehm.
    Das sehe ich genauso, und besonders seltsam fand ich, dass man in einem deutschen Team den Deutschen Fahrer ausbremst.
    Seltsam fand ich auch, dass sich Lauda und Wolf, die ja soweit ich das mitbekommen habe jetzt das Sagen bei Mercedes haben entweder nicht gegen Brown durchsetzen konnten, oder wollten. Im Interview auf RTL zu dem Lauda den Wolf dazu geholt hat nachdem er selbst nicht wusste wer die Entscheidung getroffen hat (???) hatte ich den Eindruck, dass der Wolf ziemlich erstaunt darüber schien, dass Lauda nichts wusste. Lösung für beide um gut wegzukommen war dann offenbar sich auf den nicht anwesenden Angestellten (Brown) auszureden der dann die Entscheidung wohl im Alleingang getroffen haben muss (???).
    Liebe Grüße aus dem Weinland Thermenregion Hannes

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    (Oscar Wilde)

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    es waren -am ende- auch nur seine kommandos per funk zu hören, ergo => er wars, zum schutz von hamilton (zukunftsperspektive) :kak:

absolut.

und beim manöver selbst... webber hat auch gut rübergezuckt, weswegen vettel überhaupt nah an den rand kam... schenken sich also beide nix... bis einer heult

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mist, hab's verpennt. War was?

Yacht-Master
    Warum nicht ganz klar die Ansage an Webber geht, lass Vettel vorbei, verstehe ich nicht. Der Webber reisst doch aufs Jahr gesehen sowieso nix und ist der Nummer 2 Fahrer.

Bei Mercedes ist die Rangfolge wohl da schon festgelegt.
    Gruss aus der Hauptstadt von Hubertus.

meine worte.

Zitat Zitat von Tschebyscheff Beitrag anzeigen
    Mist, hab's verpennt. War was?
    ja. hamilton hat zwischendurch mclaren besucht
    Twitter: McLarenTeam: feel free to pop in at any time! LewisHamilton
    D
    Geändert von Flo74 (25.03.2013 um 14:24 Uhr)

Day-Date Avatar von docpassau
    Die Hamilton Aktion war eigentlich DAS Highlight des Rennes. Wie gut, dass das Team nicht auch noch die Reifen gewechselt hat ....
    Gruss, Bertram

Yacht-Master
    Muss ich auch sagen, Hamilton in der falschen Box - ich habe mich weggeschmissen. Er wird sicher selbst darüber herzlich lachen, nachdem er nun 3. geworden ist und das nicht zu viel gekostet hat.

Nochmal zu Vettel / Webber: letztes Jahr war der Endstand denkbar knapp und jeder Punkt zählt. Also sorry Webber, aber für mich bist du nunmal nur die Nummer 2. Das Team wird das auch so sehen, sonst hätten sie mehr dagegen gelenkt. War ja absehbar, dass Vettel angreift.

Und Webber ist ja mal richtig rübergezogen, viel Platz war da nicht mehr zur Wand. Bei einem solchen Duell unter verschiedenen Team-Fahrern wäre da sicher eine Bestrafung gefordert worden.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    ja. hamilton hat zwischendurch mclaren besucht
    Twitter: McLarenTeam: feel free to pop in at any time! LewisHamilton
    D

Yacht-Master
    Revan: was ist wichtiger, WM Titel oder Gleichberechtigung? Für mich eindeutig WM Titel und deshalb Nr. 1 Fahrer.

Wen interessiert es nächstes Jahr noch, ob beide Fahrer dieses Jahr gleiche Chancen hatten? In der Historie steht dann nur noch der Weltmeister, wie es dazu kam, interessiert doch nicht mehr.

Und wie gesagt, so eng wie es am Ende wieder sein kann, da zählt schon jetzt jeder Punkt.

Zitat Zitat von Revan Beitrag anzeigen
    RB ist doch unfair, denn Webber darf nicht vor Vettel ankommen. So wars früher mit Schumacher-Barrichello auch.
    genau!

Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    Webber gewinnt auch diese Saison keinen Blumentopf, damit soll er sich abfinden, wie einst Barichello.
    ...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Moeglicherweise (wahrscheinlich) bekommt er ja auch eine "ich-darf-die-Nr1-nicht-ueberholen-Zulage". Es macht ja aus Teamsicht Sinn, 2 aehnlich starke Fahrer zu haben, denn wenn die Nr. 1 mal ausfaellt, so ist immerhin die Wahrscheinlichkeit, fuer's Team Punkte zu holen, mit einer starken Nr. 2 gegeben. Jeder Punkt zaehlt ja bei der Geldverteilung aus Bernie's Schatulle.

Comex Avatar von The Banker
    Alberne Dauerwerbesendung, in die Richtung gehts weiter...
    Beste Grüße, Thilo

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von Retto
    vielleicht sollte man den Boxenfunk nicht einfach verbieten. dann hat das thema auch ein ende
    liebe grüße von der Küste Andre´

Double-Red Avatar von hadi
    Themenstarter
    Hubertus, Flo - dass Webber nur die Nr. 2 ist, war schon immer so und wird auch so bleiben, klar.
    Dass jeder Punkt wichtig ist, klar.
    Aber dann muss halt der Funkspruch kommen, dass er ihn vorbeilassen soll - das ist nicht passiert, sondern genau das Gegenteil, und da hat er eben Mist gebaut.

Wie gesagt, aus deutscher Sicht sicher eher nachvollziehbar - die Objektivität bleibt da manchmal ein bisschen auf der Strecke - für mich war's eine selten depperte Aktion und macht diesen Kerl noch unsympathischer, als er mir ohnehin schon war.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Explorer Avatar von Ge.Micha
    Zitat Zitat von Retto Beitrag anzeigen
    vielleicht sollte man den Boxenfunk nicht einfach verbieten. dann hat das thema auch ein ende
    Ohne Boxenfunk gab es einen Hinweis auf der Boxentafel, oder vorherige Absprachen zum Thema Order, hatte klare Vorteile wenn ich mir die Diskussion hinter ansehe. Sowas hat wenigstens keiner mitbekommen.
    Order gab es schon immer, nur man bekam es nicht mit.

Und nochmal, F1 ist ein Teamsport mit einem Teamchef und wenn der sagt "Hold Position" weil man die 43 Punkte sicher will, dann hat man sich unterzuordnen, auch als Vettel.
    Ich hoffe Vettel fällt wegen Motorschaden beim nächsten Rennen aus weil er sein Gerät nicht geschont hat, mich würden es freuen.

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Revan Beitrag anzeigen
    RB ist doch unfair, denn Webber darf nicht vor Vettel ankommen. So wars früher mit Schumacher-Barrichello auch.
    Na ja `darf´? Wann hatte Webber denn im letzten Jahr klar vor Vettel gelegen, Regen und Unfälle mal ausgenommen.
    Wer bei den Beiden der bessere Fahrer ist, müsste doch klar sein. Oder meinst Du Vettel wäre nur 3 mal WM geworden weil Webber ihn andauernd vorbeigelassen hat
    Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Sorry wurde gerade beim edit des Beitrages unterbrochen und dann war ich über dem Zeitlimit.
    Wollte noch einen Gedanken zum Thema Teamsport/Teamorder in der Formel 1 loswerden.
    Ich habe mir gerade überlegt was wohl M. Schumacher, nachdem er mit dem Team 3 mal in Folge Weltmeister geworden ist, bei dieser Ansage getan hätte...na?
    Und ich habe ihn während seiner aktiven Zeit nie gemocht.

Grüsse Jan
    Geändert von Janufer (25.03.2013 um 19:00 Uhr)
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Yacht-Master
    Nun, ich fands nicht schlimm, dass Vettel das Manöver setzt. Als Teamchef hätte ich sicher auch einen Herzkasper bekommen. Aber aus Rennfahrersicht ganz normal. Vielleicht hat ja auch der Funk nicht so bei Vettel funktioniert...

Vettel ist zwar nun auch nicht soooo sympathisch, aber Webber ist noch einen Zacken schärfer. Der macht immer so auf obercool, dass es nervt. Warum hat der den Vettel nicht einfach nach dem Rennen angebrüllt und dann gut. Dieses Rumgezicke und schief anschauen nach dem Rennen war Mädchenkram.