Zitat Zitat von Dunki Beitrag anzeigen
Danke für die zahlreichen Kommentare und Anmerkungen.
Die Sache mit dem Uhrenarmbandkalender werde ich überdenken ;-)

Heute habe ich die 114060 sowie parallel die 14060 getragen.
Fakt: die 114060 ist zuviel Uhr für meine "Ärmchen". Keine frage, Super geile Uhr aber sie muss halt auch zum Traeger passen habe ich mir letztendlich gedacht. Somit fällt diese raus.
Habe mich für eine neue verklebte 14060 entschieden die mir zu einem echt fairen Kurs angeboten wird. Somit kann ich es kaum erwarten sie nächste Woche abzuholen
Und was das Band sowie die Luenette angeht, damit werde ich klar kommen. Ich habe mich heute eindeutig in die 14060 verliebt, live zählt halt mehr als tausend Bilder
ich stand vor der exakt gleichen Entscheidungsfrage wie du! hatte die neue 114060 bei 2 Konzis mal am Arm. Was mich auch sehr wunderte, dass diese neue Sub no Date sehr sehr viele deutsche Konzis an Lager hatten. Normalerweise sind solche Sportys gleich immer weg. Ich konnte mich mit dem wuchtigen Gehäuse irgendwie nicht anfreunden. Beim "Grauen" hatte ich dann die Möglichkeit die neue als auch die 14060M gleichzeitig zu probieren. Meine Entscheidung fiel ganz glar auf die 14060M die meiner Meinung nach mehr Vintage-Charakter hat und "rolextypischer" ist als die neue. Bin mehr als glücklich mit meiner neuen 14060M (übrigens auch verklebt und ungetragen!)

Grüße
Steve