Seite 38 von 42 ErsteErste ... 18283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 838

Thema: iOS 6

GMT-Master
    Installiert und läuft.....ohne auffällige Änderungen....
    viele Grüße,
    Christian

Daytona
    Danke für die Info!
    Gibts gravierende Verbesserungen oder nur kleine Schraubereien unter der Haube?
    Viele Grüße, Elmar

GMT-Master
    Eher letzteres. Ich merke keine Veränderungen.....
    viele Grüße,
    Christian

Sea-Dweller Avatar von rongos
    Angeblich soll's fürs 6.1 auch bald nen jailbreak geben
    lg Flo

PREMIUM MEMBER Avatar von CBob
    Moin!

Hab´s nun auf dem iPad. Keine Veränderungen sicht- oder spürbar...

Besten Gruß,
    Kai

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Zitat Zitat von rongos Beitrag anzeigen
    Angeblich soll's fürs 6.1 auch bald nen jailbreak geben
    Einen untethered Jailbreak. D.h. dieser bleibt auch nach einem Neustart erhalten. Evt kommt er am Sonntag. Es handelt sich um einen Userland Jailbreak den alle 6.1 Devices verwenden können.

Der aktuelle tethered Jailbreak funktioniert auch mit 6.1 , aber nur bei A4-Prozessor Devices.

PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Ich habe das Gefühl, der Akku hält länger - oder die Prozentangaben halten länger
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

Yacht-Master Avatar von Kai_Krone
    Hmm, hab ich auch gedacht nach dem Update. Aber heute ist das Ding auf einmal so schnell alle ohne das ich viel damit gemacht habe....
    Gruß,
    Kai

PREMIUM MEMBER Avatar von CBob
    Habe auch das Gefühl, dass der Akku schneller schlapp macht. (hier iPad 3)

Beste Grüße,
    Kai

Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017 Avatar von Dr. K
    Themenstarter
    Zitat Zitat von PureWhiteDesign Beitrag anzeigen
    Danke für die Info!
    Gibts gravierende Verbesserungen oder nur kleine Schraubereien unter der Haube?
    Zitat Zitat von cfischer Beitrag anzeigen
    Eher letzteres. Ich merke keine Veränderungen.....
    Hmm. Offensichtlichstes Merkmal für mich bisher ist beim Doppelklick auf Hone im Ruhezustand: Uhr ist nur noch in oberste Zeile ganz klein, dafür stehen sofort die Liedinfos da...

Ob das so wichtig war?!?
    Gruß
    Marco.

„Manchmal ist die Achtung eines anderen einfach ein gegenseitiges Dulden.“
    (Cordula Stratmann)

Yacht-Master
    Bei mir auf IP 5 derzeit das "Gefühl", dass mit 6.1. die Stand-By-Zeit zu Lasten der Anwendungszeit getrimmt wurde. Mal sehen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo,

ich habe seit letzter Woche auch ein iPhone 5, geliefert mit 6.0.1. Kurze Zeit spaeter kam ja 6.0.2 und jetzt 6.1 heraus.

Bei beiden Versionen bekomme ich beim Upgrade-Versuch die Fehlermeldung, dass der iPhone Update-Server nicht erreicht werden kann - also konstant seit 1 Woche. Natuerlich habe ich gegoogelt, aber die einzige Info war, dass ich nicht alleine zu sein scheine.
    Hat hier jemand das selbe Problem gehabt und erfolgreich geloest ?

Gruss, Juergen

GMT-Master
    Hast Du mal versucht es auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und dann das Update erneut angestossen?
    viele Grüße,
    Christian

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das habe ich noch nicht gemacht und waere so 'was wie "ultima ratio"....ich hoffe noch, dass der Server down ist und es irgendwann einfach funktioniert - Danke !

Orange Hand Avatar von orange
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Same here. Du hast wohl ein gewisses Volumen an (gedrosseltem) LTE im Vertrag drin. Wenn Du die volle Bandbreite nutzen willst, brauchst Du aber eine Zusatzoption.
    Der Berater bei TM hat folgendes dazu gesagt. Jeder IP5 User kann LTE nutzen. Hast du eine sogenannte "Speed Option", dann kannst du bis zu 100Mbit geniessen. Ohne diese Option wird das Tempo auf max. 40Mbit gedrosselt. Auch wenn das gebuchte "Speed Option" Volumen aufgebraucht ist, wird nur auf max. 40Mbit gedrosselt.
    Gruß Florian

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Das habe ich noch nicht gemacht und waere so 'was wie "ultima ratio"....ich hoffe noch, dass der Server down ist und es irgendwann einfach funktioniert - Danke !
    Update über iTunes schon versucht?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ups - gerade erst gelesen.....egal, ob ueber iTunes oder am Phone direkt, das Ergebnis bleibt gleich. Ich setze mal zurueck auf Werkseinstellungen.

GMT-Master
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ups - gerade erst gelesen.....egal, ob ueber iTunes oder am Phone direkt, das Ergebnis bleibt gleich. Ich setze mal zurueck auf Werkseinstellungen.
    Ich drück die Daumen...
    viele Grüße,
    Christian

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ja - und da ist die Shice schon passiert...ueber "alles Zuruecksetzen"....eben versucht, alles zurueckzusetzen und jetzt bleibt das Shice-Teil permanent im Recovery Mode. Selbst wenn ich einen Reset mache mit Home- und Powerbutton und dann, wenn das Apfel-Symbol kommt, mit iTunes verbinde, erkennt iTunes es auch. Es sagt mir, iPhone im Recovery Mode. Dann kann ich nur auf "Restore and Update" klicken. Das mache ich dann und nach ein einer Minute kommt die Meldung, dass der versch... Appel iPhone-Updateserver nicht erreicht werden kann. Ich habe es auch schon ueber VPN versucht....

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von orange Beitrag anzeigen
    Der Berater bei TM hat folgendes dazu gesagt. Jeder IP5 User kann LTE nutzen. Hast du eine sogenannte "Speed Option", dann kannst du bis zu 100Mbit geniessen. Ohne diese Option wird das Tempo auf max. 40Mbit gedrosselt. Auch wenn das gebuchte "Speed Option" Volumen aufgebraucht ist, wird nur auf max. 40Mbit gedrosselt.
    Die 40Mbit dürften eine Fehlinformation des Hotline-Fuzzies sein. Selbst die iPhone-, sowie die Complete-Verträge haben max. 21,6Mbit, mit mehr surfst tatsächlich nur, wenn die LTE-Option gebucht wurde.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Lesezeichen

Lesezeichen