Welche Autos und Strecken willst Du denn fahren? Formel 1, Tourenwagen, Sportwagen, Rallye?
Zur Basisausstattung: Grundvoraussetzung ist meines Erachtens ein brauchbares Lenkrad mit Force Feedback. Ich habe ein Logitech Driving Force GT, ein gutes Einsteigerlenkrad. Freaks werden eher etwas in der Liga eines G27 nehmen.
Konsole vs. PC: bei PCs hatte ich früher immer das Gefühl, dass die Rechner nie gut genug sind für das jeweils neueste Spiel. Entweder ist die Grafikkarte zu langsam oder der Hauptspeicher reichte nicht usw. Ein Konsolenspiel ist auf die Konsole maßgeschneidert und läuft. Kompakter ist sie auch und der WAF-Faktor ist höher.
Spiele: GT5 ist super, sehr realistisch, aber damit auch teilweise sehr frustrierend. Wenn man zum hundertsten Mal aus der Kurve geflogen ist, kostet der 101. Versuch manchmal Überwindung. NFS Shift fand ich dagegen nicht so gut. Früher habe ich noch die Colin McRae-Reihe geliebt.
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Thema: Rennspiel Simulation
Baum-Darstellung
-
25.11.2012, 08:55 #10Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
Ähnliche Themen
-
WTC - 9/11 - Simulation
Von mac-knife im Forum Off TopicAntworten: 4Letzter Beitrag: 20.06.2007, 00:05




Zitieren
Lesezeichen