Ich glaub nicht, dass man das an einem Markt ausmachen kann. Guten und schlechten Geschmack gibt es in jedem Land und jedem Volk. Automobildesign ist zudem in manchen Bereichen auch wieder abgefahrener und eigenständiger geworden - das kann und soll halt auch nicht jedem gefallen.
Die aktuelle Mode aus München ist in so einigen Fällen nicht mein Fall. Die Niere am 4er aber find ich geil. So mancher Hater hat nach der ersten Sichtung im wahren Leben sein Urteil deutlich revidiert. Es hat vielleicht auch mit der unterschiedlichen Wahrnehmung der Niere im Vergleich zu anderen klassischen Grills zu tun, womit sich manche so schwer tun. Audi etwa zeigt uns schon lange einen übergroßen Grill auf dem das Nummernschild platziert wird. Doch grad in diesem Vergleich find ich den Bimmer richtig cool.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 9999
Thema: Der BMW-Thread
Hybrid-Darstellung
-
16.12.2020, 18:40 #1Ciao, Carlo