Heute morgen den Lieferwagen in des Nachbarn Einfahrt „übersehen“....
F91A1DCC-B2A7-4A4B-986F-EA69D6E7C0E8.jpg
Ergebnis 7.621 bis 7.640 von 9999
Thema: Der BMW-Thread
-
03.12.2019, 12:28 #7621
-
04.12.2019, 13:00 #7622Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
04.12.2019, 13:43 #7623
-
04.12.2019, 14:20 #7624
Gerade den KVA bekommen: EURO 1.300.
-
04.12.2019, 14:56 #7625
Das ist aber günstig. Spot-Repair?
-
04.12.2019, 15:45 #7626
1300 find' ich auch nicht schlimm. Das verlangt BMW vom Transporteur schon für einen verkratzten Stoßfänger.
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
04.12.2019, 16:06 #7627
Das 4 fache, wenn es über einen Versicherer geht. Rossi ärgere Dich nicht.
Viele Grüße, Carsten
Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.
-
04.12.2019, 17:00 #7628
Letztendlich kann es mir eh egal sein, da Dienstwagen.
Klaus: freie Werkstatt, mit der mein AG einen Vertrag hat. Kotflügel wird ausgebeult und neu lackiert + neue Stoßstange und neues Rücklicht (wurde heute schon montiert).
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
05.12.2019, 15:37 #7629
Das ist wirklich günstig!
Gruss
Bernie
-
05.12.2019, 19:06 #7630ehemaliges mitgliedGast
Sehr günstig - allein eine neue hintere Stoßstange, Riss nach Parkrempler, schlägt bei MB C-Klasse mit knapp 1.900 € zu Buche, kein Schaden am Seitenteil oder der Rückleuchte. Was die Beschädigung am Seitenteil angeht, da würde bei meiner MB Vertragswerkstatt nicht ausgebeult sondern ein neues eingeschweißt. Dann liegt man bei ca. 6.000 €.
Übrigens nicht aus der Luft gegriffen. Die 6.000 € hatte ich bei einem Unfallschaden in 2018 und der KV von 1.900 € liegt hier nach Parkrempler mit Fahrerflucht.Geändert von ehemaliges mitglied (05.12.2019 um 19:10 Uhr)
-
09.12.2019, 14:35 #7631
Ich frage direkt mal hier, um die Streuverluste zu minimieren
: benötigt jemand ein Wireless Charging Case zum induktiven Aufladen eines iPhone 6 / 6S in seinem BMW? Falls dem so ist, einfach melden!
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
10.12.2019, 08:14 #7632
Hallo Freunde des schönen Fahrens
Darf ich um eure Hilfe bitten?
Weshalb ist bei diesem Wagen mit der Laufleistung so ein Wertverlust entstanden?
https://mobile.willhaben.at/object/3...r4ZMVBMJUCeI_0
Danke
Liebe Grüße Georg
-
10.12.2019, 08:29 #7633
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 2.467
-
10.12.2019, 08:35 #7634
Der Händler macht auf den ersten Blick zumindest einen recht guten Eindruck.
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
10.12.2019, 12:37 #7635
- Registriert seit
- 08.07.2004
- Ort
- Muc
- Beiträge
- 1.829
-
10.12.2019, 13:34 #7636
- Registriert seit
- 29.12.2005
- Ort
- und Zweiter 2023!
- Beiträge
- 8.316
Ich wusste gar nicht dass es 7er mit 2liter Hubraum und 4 Zylindern gibt?
Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!
-
10.12.2019, 13:40 #7637
Das ist die Motorenkombination, die auch im 530e ihren Dienst verrichtet.
Warum bei beim 7er 40e heißt, weiß nur BMW.
Edith sagt: d ist ja noch ein 113 PS e-Motor dabeiAloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
10.12.2019, 14:17 #7638
Den 740e gibts ja nicht mehr, weiß aber auch absolut nicht, was der Name sollte. Hier mal die aktuellen Modelle im Vergleich:
Datenquelle: BMW Homepage
Krass finde ich die Systemleistung vom 330e. Wenn das mal kein Fehler ist. Der müßte ja dann mindestens 340e heißen.
-
10.12.2019, 14:19 #7639
- Registriert seit
- 08.07.2004
- Ort
- Muc
- Beiträge
- 1.829
-
10.12.2019, 15:14 #7640
Schön ist ja auch, wie die Vmax in die Konzernhierarchie und -politik hinein limitiert wird. Mein 530e läuft erst bei 245 deutlich in den Begrenzer. Dafür braucht der auf ebener Strecke nicht mal den E-Boost. Der neue 530e darf aktuell nur noch 235.
Der 40 PS stärkere (!?) und leichtere 330e ist schneller auf 100, dafür aber nochmal 5 km langsamer und darf nur noch 230. Auch wenn es heutzutage nicht mehr opportun ist, über Vmax zu lamentieren, so finde ich doch 230 für einen BMW mit fast 300 PS eine absolute Frechheit.
Deswegen hab ich mir damals so oft per Chiptuning die VMax-Bremse rausnehmen lassen. Mein E61 530D lief Tacho 285. Bei dem E trau ich mich allerdings nicht.
So, Schluß jetzt! Ich zieh mir jetzt das grüne Mäntelchen wieder an.Geändert von skeyepad (10.12.2019 um 15:17 Uhr)
Ähnliche Themen
-
Der Pam 422 Thread.
Von DS-XELOR im Forum Officine PaneraiAntworten: 5Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:10 -
Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
Von siebensieben im Forum Off TopicAntworten: 13Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40 -
Der "Thread of the Threads"-Thread
Von Signore Rossi im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 40Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:10
Lesezeichen