Ja, stimmt, habe ich gesehen. Wenn sie den jetzt mal zu ähnlichen Konditionen wie die meines 530e raushauen, dann ist der mein![]()
Ergebnis 7.581 bis 7.600 von 9999
Thema: Der BMW-Thread
Hybrid-Darstellung
-
23.11.2019, 22:42 #1Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
24.11.2019, 11:53 #2
Hat jemand den X3 30e bestellt? Wie sind denn da die Lieferzeiten?
Grüße
Frank
-
25.11.2019, 11:59 #3
-
25.11.2019, 14:39 #4
-
29.11.2019, 23:49 #5
Dummes Zeug- klar geht das bei Anschluss.
Grüße
Dirk
-
02.12.2019, 11:35 #6
Schlechte Nachrichten von meinem Freundlichen:
Lt. meinem zuständigen Verkäufer dürfen alle BMW-Hybride maximal 750kg Anhängelast ziehen. Das scheint leider kein schlechter Scherz zu sein. Haben wohl Angst, dass sich die Hänger-Deichsel in die Batterie bohrt?
Zudem sind die induktiven Ladeplatten für 530e und die anderen Hybride nicht mehr bestellbar. Grund? Unbekannt!

Und das alles, nachdem ich gerade mit meinem 530e 1050Km mit einer Tankfüllung gefahren bin, davon 750km rein elektrisch. Und er war noch lange nicht leer ...
Geändert von skeyepad (02.12.2019 um 11:39 Uhr)
-
02.12.2019, 22:35 #7ehemaliges mitgliedGast
Lt. BMW Website gilt das nur für 330e und 530e. 745e und 225xe dürfen nichts ziehen. Die X Modelle haben höhere gebremste Anhängelasten. So zumindest gerade auf der BMW Website unter den technischen Daten der Modelle nachgelesen.
-
03.12.2019, 10:00 #8
-
03.12.2019, 11:01 #9
-
03.12.2019, 10:41 #10ehemaliges mitgliedGast
Hier steht für den X3 30e zwei Tonnen gebremst, 750 kg ungebremst. Bei generell 750 kg müsste ja die Website zeitnah aktualisiert werden.
Geändert von ehemaliges mitglied (03.12.2019 um 10:45 Uhr)
-
03.12.2019, 10:46 #11
Stimmt.
-
03.12.2019, 11:00 #12
Was ich bei Händlern schon an Unkenntnis im Verkaufsprozess erlebt habe.... da würd ich jetzt auch eher den offiziellen Aussagen auf der Homepage vertrauen. Oder den gedruckten Prospekten (S. 65). Das sollte nun wirklich mehrfach gecheckt und valide sein...
I know how the bunny runs
-
03.12.2019, 11:54 #13
Klar. Wobei ich bei den Händlern von einem gebremsten Pferde-Doppelhänger gesprochen habe. Mehrfach.

Egal. Damit ist der X3 30e wieder im Rennen für nächstes Jahr. Schaun wir mal.
Nur die Ladeplatte wird mir fehlen.
Geändert von skeyepad (03.12.2019 um 12:01 Uhr)
-
03.12.2019, 12:12 #14
Was zeigt das Instrument an Klaus? 24,5 kWh/100? Hast Du das mal nachgemessen, oder passt das?
-
03.12.2019, 12:21 #15
-
03.12.2019, 12:28 #16
-
04.12.2019, 13:00 #17
Heute morgen den Lieferwagen in des Nachbarn Einfahrt „übersehen“....

F91A1DCC-B2A7-4A4B-986F-EA69D6E7C0E8.jpgMartin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
04.12.2019, 13:43 #18
-
04.12.2019, 14:20 #19
Gerade den KVA bekommen: EURO 1.300.
-
05.12.2019, 19:06 #20ehemaliges mitgliedGast
Sehr günstig - allein eine neue hintere Stoßstange, Riss nach Parkrempler, schlägt bei MB C-Klasse mit knapp 1.900 € zu Buche, kein Schaden am Seitenteil oder der Rückleuchte. Was die Beschädigung am Seitenteil angeht, da würde bei meiner MB Vertragswerkstatt nicht ausgebeult sondern ein neues eingeschweißt. Dann liegt man bei ca. 6.000 €.
Übrigens nicht aus der Luft gegriffen. Die 6.000 € hatte ich bei einem Unfallschaden in 2018 und der KV von 1.900 € liegt hier nach Parkrempler mit Fahrerflucht.Geändert von ehemaliges mitglied (05.12.2019 um 19:10 Uhr)
Ähnliche Themen
-
Der Pam 422 Thread.
Von DS-XELOR im Forum Officine PaneraiAntworten: 5Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:10 -
Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
Von siebensieben im Forum Off TopicAntworten: 13Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40 -
Der "Thread of the Threads"-Thread
Von Signore Rossi im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 40Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:10







Lesezeichen