Ergebnis 1 bis 20 von 9999

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von TMG
    Der Z8 ist für mich echt Endstufe Wenn ich ein sportliches Auto haben dürfte, würde ich den nehmen.
    Viele Grüße, Carsten

Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.

Daytona
    Zitat Zitat von TMG Beitrag anzeigen
    Der Z8 ist für mich echt Endstufe Wenn ich ein sportliches Auto haben dürfte, würde ich den nehmen.
    Sportlich ist er nicht und erst recht nicht mit Serienfahrwerk und -bereifung, daher fahren die Genießer eher das Alpinafahrwerk i.V.m. normaler Bereifung und haben dann einen tollen GT.
    Gruß, Kai

Yacht-Master Avatar von natas78
    Zitat Zitat von TMG Beitrag anzeigen
    Na dann mal viel Spass, wenn einer der hinteren LED Blinker kaputt geht. Dann fängt der Spass bei der ET-Versorgung an.

Daytona
    Zitat Zitat von natas78 Beitrag anzeigen
    Na dann mal viel Spass, wenn einer der hinteren LED Blinker kaputt geht. Dann fängt der Spass bei der ET-Versorgung an.
    Falsch, es handelt sich um ein Neonblinker und ja, das war ein Problem, ist es aber nicht mehr.

Lag allerdings nicht am Neonlicht, sondern an der Elektronik, die im Kunststoffgehäuse „vergossen“ ist und kaputt gegangen ist. Den italienischen Zulieferer gab es dann irgendwann nicht mehr und somit gab es eine Zeit (ca. 2-3 Jahre) keine Rückleuchten bei BMW.

Heckleuchte links: 63214849423
    Heckleuchte rechts: 63214849424

Der Wagen fährt sehr gut, man darf trotz des Motors vom M5 allerdings nicht glauben, daß es ein Sportwagen ist.
    Meine Enttäuschung vom Mroadster kommend war groß, da ich etwas anderes erwartet hatte. Daher hatte ich meinen ersten Z8 bereits nach 5 Monaten im Dezember 2000 verkauft (hatte den Mroadster glücklicherweise behalten ), doch ein Jahr später dann wieder einen Z8 mit Schnitzerfahrwerk und -radsatz gekauft. Nach 15 Jahren abgegeben, da er zuletzt nur noch rumstand.
    Gruß, Kai

Daytona
    Zitat Zitat von natas78 Beitrag anzeigen
    Andere Z8-Schauergeschichte: der selbst abblendbare Innenspiegel hat zwischen den zwei Gläsern eine Flüssigkeit. Wenn diese entweichen kann, tropft sie auf das lederbezogene Armaturenbrett und da das Ganze Ätzend ist, kann man mit einem Schaden im 4-stelligen Eurobereich rechnen.

Kann passieren, muß aber nicht. Dennoch ist das ein Grund mehr das Auto zu fahren und nicht im Stand verrotten zu lassen.
    Gruß, Kai

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Themenstarter
    Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    Andere Z8-Schauergeschichte: der selbst abblendbare Innenspiegel hat zwischen den zwei Gläsern eine Flüssigkeit. Wenn diese entweichen kann, tropft sie auf das lederbezogene Armaturenbrett und da das Ganze Ätzend ist, kann man mit einem Schaden im 4-stelligen Eurobereich rechnen.

Kann passieren, muß aber nicht. Dennoch ist das ein Grund mehr das Auto zu fahren und nicht im Stand verrotten zu lassen.
    Das kann dir aber genausogut bei jedem e46 und e39 passieren
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe