So, hier nochmal ohne %te auf den Bildern![]()
Egal wie viele M-Embleme man an den Karren klebt, ein echter M ist das bei weitem nicht. Was er auch nicht darstellen/sein soll. Doch so ist er ein gesunder Kompromiss mit gemütlich brummelndem 600Nm-Dreiliter, der nach Umlegen des Wählhebels nach links und einem Tastendruck am "Fahrerlebnisschalter" sein Wesen ändern kann und spürbar bei 258km/h in den Begrenzer läuft.
Damals, so zu 325i E30-Zeiten, hockte man bockhart im Keilform-Fahrwerk samt 9 x 16 Typ A Borbet-Felgen mit 215/40er hinterm Lenkrad. Auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Als dann das Eisenschwein (B6 3.5 'Katalysator') kam, mit 40% gesperrter HA samt 254PS, da wurden die Gleichgesinnten allmählich weniger.
Die Fahrkünste reichten nicht zum Ausloten des Potentials. Das war beim 1er M anders. Und jetzt geht's wieder ruhiger, aber nicht so viel langsamer zu, im Alltag.
Midlife-Car, aber ohne Midlife-crisis.
Ergebnis 1 bis 20 von 9999
Thema: Der BMW-Thread
Baum-Darstellung
-
25.05.2018, 22:27 #11
Geändert von rolsche (25.05.2018 um 22:30 Uhr)
MfG aus BOR
Jörg
Ähnliche Themen
-
Der Pam 422 Thread.
Von DS-XELOR im Forum Officine PaneraiAntworten: 5Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:10 -
Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
Von siebensieben im Forum Off TopicAntworten: 13Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40 -
Der "Thread of the Threads"-Thread
Von Signore Rossi im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 40Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:10
Lesezeichen