Ich glaube du verstehst mich da Falsch Carlo.
Es geht nicht darum wie viel Leistung im Straßenverkehr sinnvoll wäre. Dafür reicht auch ein 300 PS Auto mehr als dicke aus.
Ich bin bestimmt vieles aber kein Draufgänger der sich auf der Straße was beweisen muss. Ich fahre zum Spaß und für mich. Wenn einer meint er muss drängeln soll er vorbeifahren. Auf sowas lasse ich mich grundsätzlich nicht ein.
Es geht darum wie brachial sich 500 PS anfühlen. Und das ist schnell keine Frage aber von unbeschreiblich doch ein gutes Stück weit weg.
Klar jeder empfindet anderes wann es genug Leistung ist. Aber es gibt ja genug die gerne noch etwas mehr haben wollen. Sonst würde sich Autos wie ein 488 GTB nicht so gut verkaufen.
Es ging mir auch nicht darum zu sagen das der M4 GTS zu langsam ist. Ich wollte nur sachlich mit euch über ein paar Punkte sprechen die mich an dem Auto stören ( Preis, Kaum vorhandener Leichtbau trotz extremer Werbung, Vollausstattung trotz Trackauslegung usw.).
Dazu ist ein Forum doch da oder nicht ? Um sich auszutauschen und über Dinge zu unterhalten die einen begeistern und erfreuen.
Und da gehört auch eine schöne sachliche Diskussion über Vor und Nachteil von so einem Konzept für mich dazu.
Und nein ich glaube nicht, dass viel mehr als 700 Kunden die Taschen aufgemacht hätten für einen GTS der doppelt so viel kostet wie ein normaler BMW M4 mit diesen Spezifikationen wenn er nicht limitiert wäre. Aber das bleibt Spekulation.
Ergebnis 1 bis 20 von 9999
Thema: Der BMW-Thread
Baum-Darstellung
-
03.08.2016, 21:26 #11
Geändert von Roland90 (03.08.2016 um 21:31 Uhr)
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland