Ergebnis 1 bis 20 von 9999

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Standard halt, fette Walzen sieht die Dienstwagenverordnung nicht vor. Ich spiele aber schon mit dem Gedanken, wie ich die Felgen für Winterreifen nutzen kann, wenn der Dealer im Spätherbst noch ein paar schöne Sommerreifen übrig haben sollte.....
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Sea-Dweller Avatar von itsck
    Ich brauche euren Rat.. wie bekomme ich den Aufkleber, welcher wirklich fest ist und sich nicht einfach abziehen lässt, wieder dort
    runter?

Gruß
    Chris

Daytona Avatar von heradot
    Zitat Zitat von itsck Beitrag anzeigen
    Ich brauche euren Rat.. wie bekomme ich den Aufkleber, welcher wirklich fest ist und sich nicht einfach abziehen lässt, wieder dort
    runter?
    Die Dinger gehen nicht runter ohne die Blende zu beschädigen. Werden mit so einer Art Bügelpresse "eingebrannt" und das ist gesetzliche Vorschrift; hättest Du gestern bei der EU Wahl regeln müssen

Rechtslenkerblende kann man probieren; ist aber unter Umständen was anderes eingebrannt. Das ganze ist länderspezifisch; du musst dem Händler also genau sagen was er bestellen soll. Vielleicht bekommt sie der Händler im Zuge einer vereinfachten Ersatzteilbevorratung auch unbeklebt.

Viele Grüße, Marco
    Da, wo Du sitzt, kann ich mir auch gut eine Zimmerpflanze vorstellen.

Freccione Avatar von Micha-K
    Zitat Zitat von heradot Beitrag anzeigen
    Die Dinger gehen nicht runter ohne die Blende zu beschädigen. Werden mit so einer Art Bügelpresse "eingebrannt" und das ist gesetzliche Vorschrift; hättest Du gestern bei der EU Wahl regeln müssen

Rechtslenkerblende kann man probieren; ist aber unter Umständen was anderes eingebrannt. Das ganze ist länderspezifisch; du musst dem Händler also genau sagen was er bestellen soll. Vielleicht bekommt sie der Händler im Zuge einer vereinfachten Ersatzteilbevorratung auch unbeklebt.

Viele Grüße, Marco
    Was du mit "Bügelpresse" meinst ist ein Transferdruck. Das Transferbild wird aufgelegt und dann mit einer Presse und Wärme angebracht, daher sieht man auch noch die Struktur durch.

Ich vermute, dass du die Blende beim Händler auch nur mit dem Warnhinweis bekommen wirst, da vermutlich diese vom Lieferanten direkt so an BMW geliefert werden.

Bei mir ist es leider auch beidseitig und sieht echt gruselig aus...
    Aloha
    Micha