Abwechslung wäre, dass es Titansilber nicht mehr gibt, wurde ersetzt durch Glaciersilber
Ich würde das Grau nehmen. Ich bin eine PTMund weiß ist noch schwerer zu pflegen wie schwarz. Denk bei Schmuddelwetter nur mal an die Einstiege... Das sieht immer ungepflegt aus. Weiß ist toll, aber nur wenn die Sonne scheint und der Wagen blitzeblank ist. Die restliche Zeit ist es einfach nur eine Unifarbe die keinen Aufpreis kostet.
Grau hingegen ist einfach zu pflegen, der Wagen sieht edel aus und die Kontraste was Shadow Line in Verbindung mit dunklen Scheiben angeht sind super. Ein edler Sportler den man immer anschauen kann.
Ergebnis 1 bis 20 von 9999
Thema: Der BMW-Thread
Baum-Darstellung
-
17.12.2013, 19:43 #11Beste Grüße, Steff

Ähnliche Themen
-
Der Pam 422 Thread.
Von DS-XELOR im Forum Officine PaneraiAntworten: 5Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:10 -
Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
Von siebensieben im Forum Off TopicAntworten: 13Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40 -
Der "Thread of the Threads"-Thread
Von Signore Rossi im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 40Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:10





und weiß ist noch schwerer zu pflegen wie schwarz. Denk bei Schmuddelwetter nur mal an die Einstiege... Das sieht immer ungepflegt aus. Weiß ist toll, aber nur wenn die Sonne scheint und der Wagen blitzeblank ist. Die restliche Zeit ist es einfach nur eine Unifarbe die keinen Aufpreis kostet.

Lesezeichen