Seite 272 von 499 ErsteErste ... 222252262270271272273274282292322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.421 bis 5.440 von 9999

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Viel Spaß, Klaus!
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Themenstarter
    Hihi, den neuen M5 gibts jetzt mit Anhängerkupplung - da kann ich endlich den Pferdehänger mit 250 auf der Autobahn ziehen.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Blog-Einträge
    2
    hat mal jemand von euch ein Head-Up Display nachrüsten lassen?

also ich meine dies Nachrüstlösung:
    http://www.bmw.de/de/topics/service-...yId=10202.html

irgendwie finde ich im Netz nicht wirklich Informationen, welche Daten angezeigt werden (in meinem Fall e93 Bj 2012)
    Die Tempoanzeige z.B. dürfte ja ohne Sensor/Kamera nicht funktionieren.
    Lieben Gruß René

Yacht-Master Avatar von benjik
    An diesem Tisch wird nicht gelogen!

Beste, Ben

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Das Teil wird sicherlich in die Bus-Architektur eingeschleift. Vielleicht über den Diagnose-Stecker, vielleicht auch woanders. Da liegen solche Informationen wie Geschwindigkeit an, die dann dargestellt werden können.

Mach doch mal eine Anfrage und schreib Deine Fragen da rein. Da gibt es doch extra ein Feld für.

PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Hab Probleme mit den Winterreifen bzw. dem RDC. Hab die Räder vom X1 jetzt auf dem F31 und bekomme das Reset des RDC nicht mehr hin. Bei 49% bricht es ab. Dauert auch sehr lange alles. Eigentlich geht das Reset ja fix.

Weiß jemand woran das liegen kann? Batterie der Funkventile leer? Oder passt das Ventil bzw. das Funkmodul vom 2014er X1 nicht auf einen 2017er 3er?

E6EC1D3E-1993-43A3-846E-15B21610A860.jpg

Zum Auto passen die Räder trotz 17 Zoll eigentlich ganz gut finde ich.

672367A6-5E2D-4A92-B880-9C56BFFF9F86.jpg
    Grüße

Frank

PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Zitat Zitat von SeniorFrank Beitrag anzeigen
    Hab Probleme mit den Winterreifen bzw. dem RDC. Hab die Räder vom X1 jetzt auf dem F31 und bekomme das Reset des RDC nicht mehr hin. Bei 49% bricht es ab. Dauert auch sehr lange alles. Eigentlich geht das Reset ja fix.

Weiß jemand woran das liegen kann? Batterie der Funkventile leer? Oder passt das Ventil bzw. das Funkmodul vom 2014er X1 nicht auf einen 2017er 3er?

672367A6-5E2D-4A92-B880-9C56BFFF9F86.jpg
    Also falls jemand mal das gleiche Problem wie ich haben sollte, hier die Auflösung des Problems:

Ich habe die Räder vom E84 (X1) auf den F31 übernommen. Die Räder passen wunderbar, obwohl nicht Original BMW, sondern Borbet und haben auch ABE - nur: die Funksensoren in den Rädern haben RDC, nicht RDCI. Das I bedeutet, dass der Luftdruck mitgeschickt wird. Das hatte der E84 noch nicht, daher sind die Module auch nicht mehr kompatibel

Heißt für mich, ich bekomme die ganze Zeit eine Fehlermeldung bis ich für 320 EUR neue BMW Module einbauen lasse. Was ich nicht machen werde, da mein Reifendealer das für schmale 120 EUR in Erstausrüsterqualität (VDO) macht

Wer sich den Mist ausgedacht hat... Das ABS gestützte System ohne Sensoren in den Rädern hat wunderbar funktioniert. Den exakten Luftdruck muss ich nicht wissen, ich schau mir das eh nur an, wenn ich eine Warnung bekomme und so oder so kontrolliere ich regelmäßig den Druck an der Tanke.
    Grüße

Frank

Daytona
    Also falls jemand mal das gleiche Problem wie ich haben sollte, hier die Auflösung des Problems:

Ich habe die Räder vom E84 (X1) auf den F31 übernommen. Die Räder passen wunderbar, obwohl nicht Original BMW, sondern Borbet und haben auch ABE - nur: die Funksensoren in den Rädern haben RDC, nicht RDCI. Das I bedeutet, dass der Luftdruck mitgeschickt wird. Das hatte der E84 noch nicht, daher sind die Module auch nicht mehr kompatibel

Heißt für mich, ich bekomme die ganze Zeit eine Fehlermeldung bis ich für 320 EUR neue BMW Module einbauen lasse. Was ich nicht machen werde, da mein Reifendealer das für schmale 120 EUR in Erstausrüsterqualität (VDO) macht

Wer sich den Mist ausgedacht hat... Das ABS gestützte System ohne Sensoren in den Rädern hat wunderbar funktioniert. Den exakten Luftdruck muss ich nicht wissen, ich schau mir das eh nur an, wenn ich eine Warnung bekomme und so oder so kontrolliere ich regelmäßig den Druck an der Tanke.
    BimmerCode App mit Vgate (OBD II Dongle) könnte Abhilfe schaffen. Da kann man den Punkt Reifendruck bzw. Reifendruck + Temperatur codieren.

Mein i3 fährt inzwischen in "EcoPro" los statt in "Comfort" und der Countryman SE (Hybrid) in "GREEN".

Bei den bösen Verbrennern kann man bestimmt die Start/Stopp-Funktion standardmäßig deaktivieren, d.h. man müsste sie über die Taste aktivieren, damit funktioniert statt die Taste zu drücken um sie zu deaktivieren.
    Gruß, Kai

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    Bei den bösen Verbrennern kann man bestimmt die Start/Stopp-Funktion standardmäßig deaktivieren, d.h. man müsste sie über die Taste aktivieren, damit funktioniert statt die Taste zu drücken um sie zu deaktivieren.
    Jup, das geht!
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kurvenfeger Beitrag anzeigen
    Jup, das geht!
    Echt? Wie?
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Wer sich den Mist ausgedacht hat...
    Ist leider verpflichtend, da kann kein Hersteller was zu: https://www.auto-motor-und-sport.de/...t-8481282.html

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Gibt’s für den E46 Nachbau-Fensterheber? Die originalen sind eine totale Fehlkonstruktion und ständig im Arsch.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    — Roland —
    20 % auf alles!

Zitat Zitat von Hypophyse Beitrag anzeigen
    Gibt’s für den E46 Nachbau-Fensterheber? Die originalen sind eine totale Fehlkonstruktion und ständig im Arsch.
    Ich hatte den E46 mehr als 8 Jahre und hatte in der Zeit kein Problem mit den Fensterhebern. Das scheint mir bei Dir merkwürdig und vielleicht gibt es einen anderen Grund dafür (vielleicht verkantet etwas oder die Scheibe klemmt oder oder oder). Klar gibt es mal Ausfälle, das hatte ich beim Golf auch schon, aber in der Häufigkeit wie bei Dir ist es nicht normal.

Hilft Dir jetzt nicht direkt, aber vielleicht ist das ein Problem auf Grund eines anderen Problems.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wenn die Fenster so zugeklebt sind, koennen die Fensterheber auch nicht funktionieren

Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Wieviel hat der Bolide denn gerannt ?

Wie schaut denn die Beflockung innen an den Fensterführungen aus ?

Was geht beu den Hebern genau kaputt ?
    Grüsse
    der Sudi

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    hat hier jemand nähere Infos darüber, ab wann man den neuen X3 mit der 3,0 Liter Maschine als benziner bestellen kann?
    Über die HP kann man bislang nur den 4,0 i und die 2 und 3,0 D-Modelle konfigurieren.
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Daytona Avatar von heradot
    Martin
    Der M40i ist doch die 3l Maschine

Viele Grüße, Marco
    Da, wo Du sitzt, kann ich mir auch gut eine Zimmerpflanze vorstellen.

PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    Zitat Zitat von Pharmartin Beitrag anzeigen
    hat hier jemand nähere Infos darüber, ab wann man den neuen X3 mit der 3,0 Liter Maschine als benziner bestellen kann?
    Laut Auto Motor Sport online soll der 30i im Dezember 2017 kommen.
    Gruß Hans

Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.

Daytona Avatar von heradot
    Zitat Zitat von Hans E. Beitrag anzeigen
    Laut Auto Motor Sport online soll der 30i im Dezember 2017 kommen.
    Das ist aber ein 2,0l 4 Zyl.. Der 40i ist der 3l-6-Zyl.
    Viele Grüße, Marco
    Da, wo Du sitzt, kann ich mir auch gut eine Zimmerpflanze vorstellen.

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Jup, ich hatte auch 10 Jahre nen E46. Auch kein einziges Mal einer Kaputt gegangen....