Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51
    Daytona
    Original von 18K/750
    Kaffeemaschine brauch ich nicht, aber ich habe einen Milkshake Mixer aus den USA. Wird zwar auch wenig benutzt, weil Eis in Deutschland schlecht ist oder Häagen-Dazs in Deutschland zu teuer (für Shakes) ist. Die Bärin heult zwar immer nach einer Espressomaschine, aber ich trinke nichtmal Kaffee. Aber ein Fernseher gehört in die Küche.
    Passt nicht zum Thema - aber sammelst Du Baeren? Noch ein Leidensgenosse - sozusagen Kronenbaeren! Gruss Rainer
    ... Gruss Rainer
    ... und alle: "... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee ..... "

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    And the winner is:

Creme Brulee Brenner.

So überflüssig wie das damit zuzubereitende Dessert und dazu noch hochgefährlich: Steht der Eierkarton oder die Zuckertüte noch irgendwo in der Nähe, kannst Du die ganze Küche abfackeln.

Gleich für die Schadenmeldung bei der Hausratversicherung

Als Brand gilt ein mit einer Lichterscheinung (Flamme, Glut, Glimmen, Funken) verbundener Verbrennungs-, Seng- oder Schmelzvorgang, der ohne einen bestimmungsgemäßen Herd entstanden ist oder ihn verlassen hat.
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Hab noch zwei Highlights in meiner Küche stehen:

- Popcornmaschine (da dreht sich ein beheizter trinkglas-großer metallpott turbomässig schnell drin und spuckt dann das popcorn aus)

- Waffeleisen

- die Küche an sich Block House kriegt das 300g-RibEye eh besser hin

greetz
    ²S
    Gruß, Sebastian

ehemaliges mitglied1
    Gast
    Rainer Pom: Nein, wir sind Bären. Ich bin Blau und meine Bärin Rosa. Der kleine braune in meinem Avatar ist der Nachwuchsbär.
    Wir sammeln nur rosane und blaue Bären, ein paar Eisbären sind uns auch schon zugelaufen. Bist du der Pom Bär?

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Miguel, das klingt böse. Eigene Erfahrung?
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Daytona
    Original von 18K/750
    Rainer Pom: Nein, wir sind Bären. Ich bin Blau und meine Bärin Rosa. Der kleine braune in meinem Avatar ist der Nachwuchsbär.
    Wir sammeln nur rosane und blaue Bären, ein paar Eisbären sind uns auch schon zugelaufen. Bist du der Pom Bär?
    Ja, ich ich bin das Pom Bärle, sagt jedenfalls meine Freundin. Und die schenkt mir hin und wieder mal einen Bär, der dann jeweils ins Auto wandert (Reisebär). Dann habe ich noch einen US-Reisebär, der muss immer mit nach USA, wo er dann wieder gegen einen neuen Bär ausgetauscht wird. So wird die Sammlung immer bäriger.

Zum Thema Haushaltsgeräte: Ein absolutes Muss ist der Lonely-Heart-Beat-Bär mit eingebautem Batterie-Herzschlag. Damit hab ich früher kleine Katzen grossgezogen ... Gruss Rainer
    ... Gruss Rainer
    ... und alle: "... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee ..... "

Goldfinger Avatar von SL_55
    EIERSCHNEIDER ..................soll weh tun habe ich mir sagen lassen ..........
    Man liest sich
    Wolfram
    -----------------------------------------------------------------------

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von 18K/750
    ich hab noch nen Teddy rose von steif ist ca. so gross wie percy beim leuchtturm...ist das was?

Daytona
    Original von LV Gott
    Original von 18K/750
    ich hab noch nen Teddy rose von steif ist ca. so gross wie percy beim leuchtturm...ist das was?
    Es wird Zeit für einen Teddy-Thread! Gruss Rainer.
    ... Gruss Rainer

ehemaliges mitglied
    Gast
    yess am besten nen krönchen umschnallen

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Original von PCS
    Miguel, das klingt böse. Eigene Erfahrung?
    Sort of.
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356