Ich muss auch sagen, dass ich zufrieden war. Ich hatte zwei Karten von denen, eine XL- und eine normale Notebook Datenflat für iPad und Notebook. Karte einmal verloren, neue bekommen (natürlich nur gegen Cash), aber zügig.
Hab jetzt beide gekündigt wegen Telekom MultiSIM und dem im Vergleich zur Telekom aus meiner Erfahrung eher mäßigem Netz von Vodafone (kommt natürlich an wo man unterwegs ist) und die erste Kündigungsbestätigung ist schon da. Also das klappt alles bei mir. Gerade im Kündigungsfall zeigen sich eher die Schwächen, die ein Provider hat. Mit Vodafone und Alice hab ich andere Erfahrungen gemacht, ist aber schon länger her, kann sein dass das jetzt anders ist. Telekom ist auch super vom Service, ich würde sagen, es ist sogar der beste. Noch nicht perfekt, aber im Gegensatz zu früher überirdisch gut.
Ergebnis 1 bis 18 von 18
Thema: Kurze Frage zu 1&1
Baum-Darstellung
-
21.11.2012, 17:22 #17