……es ist definitiv das BESTE Mittel gegen eine anstehende Herbst Depression.
Lange habe ich mit mir gerungen, ob ich es bei diesem exorbitanten Preis wirklich kaufen soll und ob ein Buch überhaupt so einen Wert haben kann.
Die einfache Antwort ist: Das ist kein Buch – es ist ein Meisterwerk.
Die Haptik dieses Buches inklusive der revolutionären Fototechnik habe ich so noch nie gesehen und gefühlt, es ist tatsächlich ein Hochgenuß für alle Sinne und ein wahrer Augenschmaus.
Mein Dank geht an Pucci Papaleo für diese unglaubliche Zusammenstellung und Umsetzung in diesem einzigartigen „Buch“.
Hier sind noch mehr Infos zum Making of: http://stefanomazzariol.blogspot.de/...olex%20Daytona
…….und zum Thema Uhren gibt´s nur so viel Zu sagen : U N G L A U B L I C H !!!
Wer denkt sich mit Daytona´s auszukennen und mehr oder weniger alles irgendwann schon mal gesehen zu haben, kann einfach davon ausgehen, noch nicht mal das Licht am Ende des Tunnels erblickt zu haben.
Die im Buch präsentiertem Uhren in Ihrer Vielfalt, Besonderheit und den kleinen, aber ganz außergewöhnlichen Details toppen alles bisher da gewesene und sind für Daytona Liebhaber genug Stoff, um sich über Jahre mit diesem Buch zu beschäftigen und natürlich zu träumen.
Alle folgenden Bilder sind ab fotographiert aus dem Buch „The ultimate Daytona“ von Pucci Papaleo:
…..das waren nur minimale Eindrücke und eine ganz subjektive Zusammenstellung in grauenhafter Qualität im Vergleich zum Original.
Ich hoffe trotzdem, dass es dem Ein oder Anderen von Euch trotzdem Spaß macht und für die die jetzt infiziert worden sind: http://www.puccipapaleo.it/
Ergebnis 21 bis 40 von 54
Baum-Darstellung
-
11.11.2012, 11:16 #1
Mein Mittel gegen die Herbstdepression - THE ULTIMATE DAYTONA.......
SUCHE Rolex Daytona 126528 LN / 126529 LN LE MANS ....