Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von GTI-YY10
    Zitat Zitat von Atzi Beitrag anzeigen
    Für wen ist das wirlich relevant?
    Sind beides tolle Autos, der eine Sauger, der andere Turbo.
    Entscheident für uns Normalos wird die Emotion sein. Das geht nur durch persönliche Erfahrung - Ich bin gespannt, was die Besitzer sagen werden.
    Sehe ich genau so, sind beide toll, jeder auf seine Art reizvoll, ich denke, der Einsatzzweck ist noch ein entscheidender Faktor, als DD im Alltag ist der BiTurbo einfach unglaublich unaufgeregt zu fahren und das - was sich da im ersten Moment nach trister Diesel-Drehmomentcharakteristik anhört - macht dich plötzlich unglaublich an, weils dir dann eben nicht auf die letzten hundert Touren ankommt ...und noch die kurze Anmerkung, der 991.2 ist eben kein träger/fettleibiger "Grand Turismo" geworden, sondern du reist damit ganz entspannt in die Alpen an (als Beispiel) und vor Ort hast du dann die ultra-präzise Fahrmaschine am Start, die sich mit einer irren Traktion und super rückmeldungsgebender Lenkung in die Kurve einklinkt und dich dran lang zieht ...diese 500Nm (Carrera S), bzw. 550Nm (beim GTS) sind im Kurvenausgang einfach ne Macht, das drückt, das glaubt man so gar nicht...Der neue GT3 setzt einfach andere Schwerpunkte, auch bei der Optik (beim Sound sowieso)...und das ist auch gut so, ist für jeden was im Porsche 911er Portfolio dabei...
    Geändert von GTI-YY10 (20.04.2017 um 09:28 Uhr)
    ...the only road I know is curved