Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von backröding
    Ich mach mal Bilder, wenn ich das Fahrzeug habe. Ich mag auch keine blauen Autos, aber diese Farbe ist - obwohl blau - irgendwie zwar bau- aber auch nicht blau...die ist g**l

R.O.Lex: ich habe das damals mit verfolgt und nicht wirklich verstanden. Sicher ist Vollleder schöner, toller, was auch immer... aber ohne ist das Fahrzeug nicht schlechter...
    Und: Farbe steht einem 911er. Und zwar alles über Grau, Silber, Braun und deren Derivate hinaus...
    Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.

Grüße, Thorsten

Yacht-Master Avatar von flyfisher
    Zitat Zitat von backröding Beitrag anzeigen
    Sicher ist Vollleder schöner, toller, was auch immer... aber ohne ist das Fahrzeug nicht schlechter...Farbe steht einem 911er. Und zwar alles über Grau, Silber, Braun und deren Derivate hinaus...
    Ich wollte unbedingt einen gelben. Wenn Vollleder ein absolutes "Must" gewesen wäre, würde ich wahrscheinlich heute noch suchen. Wenn der mal ersetzt werden sollte, wird es in jedem Fall wieder einer in einer Knallfarbe...

Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

Freccione Avatar von RBLU
    Zitat Zitat von flyfisher Beitrag anzeigen
    Ich wollte unbedingt einen gelben. Wenn Vollleder ein absolutes "Must" gewesen wäre, würde ich wahrscheinlich heute noch suchen. Wenn der mal ersetzt werden sollte, wird es in jedem Fall wieder einer in einer Knallfarbe...

War das nicht so eine Röhrl Sonderedition mit der Unterschrift auf dem Amaturenbrett?
    Gruss,
    Bernhard

Yacht-Master Avatar von flyfisher
    Zitat Zitat von RBLU Beitrag anzeigen
    War das nicht so eine Röhrl Sonderedition mit der Unterschrift auf dem Amaturenbrett?
    Ja. Soll ich das mal für Dich klarmachen? Früher warst Du doch ganz scharf 'drauf, dass ich für Dich Kontakt herstelle...
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...