Seite 462 von 501 ErsteErste ... 412442452460461462463464472482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.221 bis 9.240 von 10001
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Weiß bitte

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Das ist Kreide

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Okay, dann nehme ich den Silbernen...
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Comex Avatar von The Banker
    Cool, dann ist ja Dein Panamera übrig .
    Beste Grüße, Thilo

Daytona
    verdammt, jetzt sind sie alle 3 schon weg...
    Beste Grüße

René

Deepsea Avatar von GTI-YY10
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Das ist Kreide
    Kreide steht dem GT3 unglaublich gut, das kommt auf den Bildern nicht annähernd rüber, live wirkt das (umständlich formuliert) technokratisch-metallisch-kühl....einfach gut
    ...the only road I know is curved

PREMIUM MEMBER
    Find ich auch. Nicht nur auf dem GT3, sondern auf den Sportwagen allgemein. Der Cayman schaut in Kreide auch unverschämt gut aus. Neulich habe ich einen Panamera in Kreide gesehen, das war allerdings ein Flop.

Find ich auch. Nicht nur auf dem GT3, sondern auf den Sportwagen allgemein. Der Cayman schaut in Kreide auch unverschämt gut aus. Neulich habe ich einen Panamera in Kreide gesehen, das war allerdings ein Flop.
    Der Panamera muss innen Kreide sein...!
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Daytona Avatar von Zetta
    Beste Grüsse, Martin

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Der Panamera muss innen Kreide sein...!
    Stimmt, das ist geil. Aussen nimmts dem Panamera leider viel seiner Form, finde ich. Andere Farben sind auf dem Panamera eleganter, steht ihm besser.

Stimmt, das ist geil. Aussen nimmts dem Panamera leider viel seiner Form, finde ich. Andere Farben sind auf dem Panamera eleganter, steht ihm besser.
    Sehe ich wie Du, Max.
    Ich denke generell, dass dunklere Farbtöne dem Panamera besser stehen
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Daytona
    Deiner sieht auf den Fotos extrem gut aus Stefan, auch die Innenausstattung sehr edel!
    Bekannter fährt auch nen Panamera in normal schwarz, der kickt mich irgendwie gar nicht.
    Ist es bei Dir ein spezieller Farbton?
    Beste Grüße

René

PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Zitat Zitat von Zetta Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Quelle, wo man die Sitzrückenlehenen in Aussenfarbe lackieren kann? Ich finde sie in dem Silber nie stimmig.
    Oder hat sie schon mal jemand Folieren lassen
    Gruss
    Peter

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wenn man das liest, könnte man meinen, es sei der 01. April ... aber nein, kein Scherz: Porsche plant, "mehr PS" oder "dynamisches Kurvenlicht" als "Download" anzubieten: Als Abo oder mal für ein Wochenende: https://www.heise.de/newsticker/meld...n-3905572.html

Yacht-Master Avatar von flyfisher
    Zitat Zitat von harlelujah Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Quelle, wo man die Sitzrückenlehenen in Aussenfarbe lackieren kann? Ich finde sie in dem Silber nie stimmig.
    Das macht Dir jeder vernünftige Lacker, wenn Du die demontierten Sitzrückteile da anschleppst. Ich würde die allerdings nicht selbst demontieren/montieren.
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Zitat Zitat von harlelujah Beitrag anzeigen
    3M hochglanzfolie!
    a) sind die mittlerweile richtig gut
    b) ist es reversibel
    c) muss man zum anbringen die Sitze nicht zerlegen (ausbauen schon)
    d) man lann es selber machen

PREMIUM MEMBER
    Folie ist im Innenraum je nach Gegend, in der man lebt, schwierig (Temperatur!), zudem ist das Grau auf den Sitzrückseiten nicht einfach ein glatter Lack, sondern eine Beschichtung mit erstaunlicher Rautiefe. Darauf hält nicht jede Folie, vorallem nicht bei 80°C im Innenraum, die man auf einem sonnigen Parkplatz schnell erreicht.

Lackieren ist das einzig wahre für die Sitzrückseiten. Wegen der Oberfläche der Teile ists aber auch da nicht einfach mit drüberspritzen getan, sondern braucht ein bisschen Vorbereitung durch den Lackierer.
    Der Tip schlechthin für Lackierungen im Porsche Innenraum ist die Firma Geier Lacktechnik in Riegel am Kaiserstuhl. Die haben früher bzw. machen teilweise immer noch die Lackierung der Innenraumteile für Porsche Exklusiv und kennen sich entsprechend gut mit den verwendeten Oberflächen aus.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Folie ist im Innenraum je nach Gegend, in der man lebt, schwierig (Temperatur!), zudem ist das Grau auf den Sitzrückseiten nicht einfach ein glatter Lack, sondern eine Beschichtung mit erstaunlicher Rautiefe. Darauf hält nicht jede Folie, vorallem nicht bei 80°C im Innenraum, die man auf einem sonnigen Parkplatz,....
    Kommt wohl auf die Qualität der Folie an. Ein Freund von mir hat die Carbon Rücksitzlehne mit einer Klarsichtfolie bestücken lassen, da seine Prinzessin im Kindersitz hinten mitfährt. Da ist gar nichts negatives erkennbar, und das obwohl die Kiste schwarz/schwarz ist.

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Folie ist im Innenraum je nach Gegend, in der man lebt, schwierig (Temperatur!), zudem ist das Grau auf den Sitzrückseiten nicht einfach ein glatter Lack, sondern eine Beschichtung mit erstaunlicher Rautiefe. Darauf hält nicht jede Folie, vorallem nicht bei 80°C im Innenraum, die man auf einem sonnigen Parkplatz schnell erreicht.

Lackieren ist das einzig wahre für die Sitzrückseiten.
    die Jungs von Mattwerk & Co sehen das sicher anders. Folien müssen ja auch in der Prallen Sonne halten. Die Technoligie ist schon super vorangeschritten.
    ich würde auch auf Folie setzen.

PREMIUM MEMBER
    Die Folie ist nicht allein entscheidend, auf den Untergrund kommt es genauso an. Carbon hat - egal ob matt oder glänzend - eine glatte Oberfläche, die beschichteten Kunststoffteile der Sitzrückseite nicht. Auf lackierten Teilen hält die Folie bedeutend besser, als auf rauen Kunststoffoberflächen.
    Innenraumtemperaturen sind was völlig anderes, als pralle Sonne im Exterieurbereich. Das ist ein Temperaturunterschied von im Extremfall 50-60°C.
    Ich hab jahrelang vergeblich versucht, diverse Folien für den Gebrauch im Interieur durch die Qualitätsprüfung der PAG zu bekommen, zum Beispiel für thermisch ähnlich belastete Mittelkonsolen oder Zierleisten als Alternative zur Lackierung, wobei besonders die Zierleisten einen signifikanten Vorteil durch ihre Oberfläche haben. Trotzdem hat es nicht gereicht. Wer Qualitätsstandard wie ab Werk will, kommt am Lack nicht vorbei.
    Geändert von Chefcook (01.12.2017 um 12:59 Uhr)