Seite 458 von 499 ErsteErste ... 408438448456457458459460468478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.141 bis 9.160 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von sebastian089 Beitrag anzeigen
    Dafür haben sich beim 718 wohl auch Einige entschieden...

Stimmt.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Double-Red Avatar von backröding
    Das passt so m.E. nicht ganz, Roland. Wenn Du das ganze GTS-Feeling-Alcantara-Geraffel haben möchtest, also Türverkleidung, Armaturenbrett, etc., was ja den GTS ausmacht, kostet Dich das nochmal 4.718,35 Euro Aufpreis. Also bist Du auch bei 80K.

Ansonsten hast Du nur auf den Sitzmittelbahnen Alcantara. Und die hast Du bei der Serienausstattung des S auch in Alcantara.
    Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.

Grüße, Thorsten

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von backröding Beitrag anzeigen
    Das passt so m.E. nicht ganz, Roland. Wenn Du das ganze GTS-Feeling-Alcantara-Geraffel haben möchtest, also Türverkleidung, Armaturenbrett, etc., was ja den GTS ausmacht, kostet Dich das nochmal 4.718,35 Euro Aufpreis. Also bist Du auch bei 80K.

Ansonsten hast Du nur auf den Sitzmittelbahnen Alcantara. Und die hast Du bei der Serienausstattung des S auch in Alcantara.
    Ne Thorsten da schmeist du jetzt was durcheinander.
    Es geht ja um die Serienausstatung. Da hat der S Kunstleder und Komfortsitze mit Plastik Armaturenbrett. Der GTS hat Ledersitze, Sportsitze Plus und die Mittelbahn in Alcantara (neuerdings beim GTS auch Teile der Sitzwangen in Alcantara), dazu Alcantara am Dachhimmel, Lenkrad, Schalt bzw. Wahlhebel und am Deckel der Mittelkonsole. Armaturenbrett ist beim GTS Serie auch Plastik.

Das super duper GTS Interieur Packet für 4000€ Extra was nur der GTS bekommen kann ist dann ein kostenpflichtiges Extra inklusive roten oder silbernen Nähten/ beldertem Armaturenbrett und Alcantara.
    Das entspricht eher dem Volleder Packet im S (mit ein paar Spezifischen Kleinigkeiten wie den größeren Alcantara Umfängen die nur der GTS haben kann).
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Comex
    Danke fürs Aufdröseln. Trotzdem find ich 15 Mehr-PS echt enttäuschend insgesamt. Hatte auf 380 plus gesetzt, damit einem nicht jeder neue A45 zukünftig vor der Nase wegbeschleunigt Der kommt ja gerüchteweise mit 400+ PS.
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Danke fürs Aufdröseln. Trotzdem find ich 15 Mehr-PS echt enttäuschend insgesamt. Hatte auf 380 plus gesetzt, damit einem nicht jeder neue A45 zukünftig vor der Nase wegbeschleunigt Der kommt ja gerüchteweise mit 400+ PS.
    Hinkt aber ein bisschen der Vergleich... haben ja Allrad, diese A45/Rs3 -Geräte. Aber wenn man mal in so einem A45 gesessen ist, kann man wieder beruhigt in seinen Porsche einsteigen, es ist nicht das Gleiche.

Ja der 718 hat es aktuell alles andere als leicht.
    Mag am Sound liegen, mag am Image liegen oder am Preis.

Mich hat er inzwischen voll und ganz überzeugt. Auch wenn ich einer der wenigen bin.
    4 Zylinder in oder her, ich hatte bisher in KEINEM Auto was ich selbst gefahren bin so viel Spaß.
    Im Lamborghini Gallardo nicht, im 997 Turbo nicht, Im Ferrari 812 Superfast nicht und auch im Audi R8 nicht. Dieser kleine 4 Zylinder Porsche hat mein Herz erobert.
    Wegen seinem messerscharfen Handling. Dem tollen Turbomotor welcher den Ladedruck auch beim vom Gas gehen hält und sehr schön hochdreht, wegen seiner tückenlosen Art die dir so unheimlich viel vertrauen schenkt und auch wegen der (für mich) tollen Optik.

Genau deswegen werde ich nächstes Jahr auch einen kaufen
    Image hin, Klang her. Ich finde den schweinegeil.

LG Roland

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    ... Mich hat er inzwischen voll und ganz überzeugt. Auch wenn ich einer der wenigen bin. ...
    Warum denn auch nicht? 914 und 924 hatten ja auch ihre Fans

Zitat Zitat von Herman Beitrag anzeigen
    Warum denn auch nicht? 914 und 924 hatten ja auch ihre Fans
    Ja mich zum Beispiel.
    Schon wieder
    Der 924 Carrera GT ist nach wie vor eines meiner absoluten Lieblings Porsche Modelle.

Zitat Zitat von der_mo Beitrag anzeigen
    Roland: da freu ich mich mit dir!
    Lieben Dank Michael.
    Hoffen wir das mir die Wartezeit nicht zu lange vorkommt

Zitat Zitat von Ciao Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber wenn der umjubelte Sportwagen mit einer Schaltung beinahe wie im Käfer standardmäßig aufwartet und man erst eine Schaltwegverkürzung extra ordern muss, damit sich das Sportwagenfeeling einstellt, dann hört sich der Spaß auf.
    Die aktuellen H-Schaltungen bei Porsche sind erste Sahne. Gibt auch keine Schaltwegverkürzung mehr zu bestellen.
    Bei den älteren Modellen (987,997 etc.) da war ich auch für die Schaltwegverkürzung.
    Diese sportlich abstimmung gefällt aber auch nicht jedem. Mein Porsche Schrauber fährt seinen Turbo extra ohne weil es ihm mehr zusagt. Und der Typ ist jahrelang Rennen gefahren.
    Ich fand die 300 oder 400€ für die Verkürzung jetzt nicht schlimm und man hat als Kunde imerhin die Wahl
    Geändert von Roland90 (18.10.2017 um 18:23 Uhr)

LG Roland

PREMIUM MEMBER
    Ja der 718 hat es aktuell alles andere als leicht.
    Mag am Sound liegen, mag am Image liegen oder am Preis.

Mich hat er inzwischen voll und ganz überzeugt. Auch wenn ich einer der wenigen bin.
    4 Zylinder in oder her, ich hatte bisher in KEINEM Auto was ich selbst gefahren bin so viel Spaß.
    Im Lamborghini Gallardo nicht, im 997 Turbo nicht, Im Ferrari 812 Superfast nicht und auch im Audi R8 nicht. Dieser kleine 4 Zylinder Porsche hat mein Herz erobert.
    Wegen seinem messerscharfen Handling. Dem tollen Turbomotor welcher den Ladedruck auch beim vom Gas gehen hält und sehr schön hochdreht, wegen seiner tückenlosen Art die dir so unheimlich viel vertrauen schenkt und auch wegen der (für mich) tollen Optik.

Genau deswegen werde ich nächstes Jahr auch einen kaufen
    Image hin, Klang her. Ich finde den schweinegeil.
    Find ich sehr interessant, was sich der "Auskenner" selbst für ein Auto ordert...lese deine Berichte sehr gerne, war vom Vergleich r8/TT begeistert...Grüße Robert

PREMIUM MEMBER Avatar von der_mo
    Roland: da freu ich mich mit dir!

PREMIUM MEMBER Avatar von der_mo
    Halt uns doch auf dem Laufenden. Oder aber besser im Nachbarforum, wobei ich gar nicht weiss, ob Du da angemeldet bist..

Day-Date Avatar von Lostinspace
    Zitat Zitat von der_mo Beitrag anzeigen
    Halt uns doch auf dem Laufenden. Oder aber besser im Nachbarforum, wobei ich gar nicht weiss, ob Du da angemeldet bist..

Micha, das Nachbarforum wird hier als WL bezeichnet und so genannt, weil es nicht gerade "freunde" sind.

Mal abwarten ob es bald im Pff einen Roland90 geben wird, ich könnte mir vorstellen das es ihm da "drüben" gefällt
    —Andy—

Same Kind of Different as Me

Sehr schön Roland, da geht ja nach und nach immer mehr wünsche und träume in Erfüllung

.... und das sich HIER über die Preise bei Porsche aufregt wird tztztztz > was haben noch mal die Uhren vor 20 Jahren in DM gekostet?
    —Andy—

LG Roland

Im Porsche Thread darf das PFF bestimmt mal als Nachbarform bezeichnet werden. Im Haupt Forum eher nicht

LG Roland

Im Porsche Thread darf das PFF bestimmt mal als Nachbarform bezeichnet werden. Im Haupt Forum eher nicht
    Stimmt Roland
    —Andy—

Lieben Dank Robert

LG Roland

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Und sogar mit der allseits beliebten und gesuchten Sport-O-Matic...
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Freccione Avatar von RBLU
    Und die farblich stimmige Innenausstattung.
    Gruss,
    Bernhard

Datejust
    Habe am Montag meinen Cayman bestellt. Auslieferung dann vermutlich März 2018

http://www.porsche-code.com/PJWGMAU7
    Gruß Dominik