Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Das darf bei einem Premium-Produkt nicht passieren, auch wenn sicherlich wieder Stimmen aufkommen, dass es immer und ueberall Fehler geben wird, aber hier geht doch der Wagen durch eine Endkontrolle ?

Ich kenne zwar die Herrschaften nicht, behaupte aber einfach mal, das geht sich gut aus, da die Dich als Kunden behalten wollen und sich heutzutage niemand mehr eine hohe Nase und grenzenlose Arroganz erlauben kann. Wenn die rumzicken, sage denen einfach, ich schicke kein Oel mehr nach Karlsruhe

Volvic - wird lackiert....in Signalorange

Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    Zitat Zitat von volvic Beitrag anzeigen
    Wie, der kostet nur 20 K
    schön wärs gewesen

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Dachte ich.....mit den Felgen sieht der so aus
    Depp

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Das darf bei einem Premium-Produkt nicht passieren, auch wenn sicherlich wieder Stimmen aufkommen, dass es immer und ueberall Fehler geben wird, aber hier geht doch der Wagen durch eine Endkontrolle ?

Ich kenne zwar die Herrschaften nicht, behaupte aber einfach mal, das geht sich gut aus, da die Dich als Kunden behalten wollen und sich heutzutage niemand mehr eine hohe Nase und grenzenlose Arroganz erlauben kann. Wenn die rumzicken, sage denen einfach, ich schicke kein Oel mehr nach Karlsruhe

Volvic - wird lackiert....in Signalorange
    Also ich ganz stark davon aus das das alles noch ne Riesen Diskussion mit denen geben wird - lasse mich aber gerne eines besseren belehren

Aber das mit dem Öl ist gut - das Sage ich morgen gleich als erstes wenn die anrufen - wenn die überhaupt morgen anrufen
    what goes around comes around