Sind dir die Macken sofort aufgefallen als die "Kurierfahrer" noch vor Ort waren ?
Das waren bestimmt die Ranjids, die vorher hier in Dubai gearbeitet haben- trotzdem sehr aergerlich, auch wenn es nur um ein 20.000 Euro Auto geht.
Ergebnis 1 bis 20 von 10001
Thema: Der Porsche Thread allgemein
Hybrid-Darstellung
-
09.04.2013, 21:32 #1ehemaliges mitgliedGast
-
09.04.2013, 21:43 #2
Ich habe probiert direkt im PZ anzurufen, leider war natürlich um 19:15h keiner mehr da - deshalb habe ich mal sicherheitshalber gleich ne Email (nicht böse aber enttäuscht) geschrieben und Bilder angehängt.
Bin gespannt was das geben wird
Leider kam der Fahrer viel später als vereinbart / gedacht , er hat knappe 3h gebraucht - dann hatte es noch schön geregnet und das Auto war komplett nass - da siehste eh erstmal nix - und ich hab ihn gleich in unsere Tiefgarage am Büro fahren lassen, wir haben die Autos getauscht und ich musste noch zu einem Termin und bin gleich mit Ihm wieder raus gefahren.
Zuhause angekommen, das Auto in meiner Garage abgeledert und dabei ist mir das alles aufgefallen...what goes around comes around